Umschaltung Ton

Benutzeravatar
HansF
Neues Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: Mo 6. Aug 2018, 12:32
Wohnort: München

Umschaltung Ton

#1 Beitragvon HansF » Mi 12. Sep 2018, 17:16

Ich zitiere mich selbst, da ich es gestern in einem falschen Thread gepostet hatte. Ich wurde zu Recht darauf hingewiesen.
HansF hat geschrieben:Ich bin wegen einem anderen Thread (Dolby-Symbol) mal kurz auf den Soundbar-Modus gegangen. Die internen Lautsprecher brauche ich aber nicht. Also wieder zurück auf AV. Resultat: Kein Sound. Volumen ist nicht regelbar.

Ich habe mich heute mit dem Händler in München unterhalten. Verblüffend. Das reine Umschalten im Menü "Ton" funktionierte nicht mehr. Kein HiFi/TV mehr mit Ton. Unter "Anschlüsse" erschien richtigerweise HiFi/AV-Verstärker. Jetzt der Hinweis vom Händler: Kurz auf TV-Lautsprecher und wieder zurück. Und es funktionierte.

Ich fragte, wie kam es zu diesem Umstand. Der Händler mit Smiley: Der Loewe hat sich halt gestern verschluckt. :)
bild 7.65, Wilson Audio Sasha Serie 2

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste