Internetradiosender finden

Benutzeravatar
Bullenwächter
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jul 2018, 11:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontakt:

Internetradiosender finden

#1 Beitragvon Bullenwächter » Sa 11. Aug 2018, 16:17

Ich möchte gerne eine Internetradiosender in den hinterlegten Listen der Internetradio-App des Fernsehers nicht verzeichnet ist direkt aufzurufen. Speziell geht es um den französischen Sender 100% Progressive Rock. Dieser ist auch nicht über die Länderliste Frankreich der Internetradio-App zu finden.
Als Krücke habe ich jetzt den Sender über einen Streaming-Dienst über den Wbbrowser des Fernsehers aufgerufen. Aber lässt sich das auch mit der Internetradio-App realisieren?

Astra Sat ⤵ | DVD ⤵ | Android ⤵ | PC Windoofs 10 ↔ WD Clound Mirror ⤵
www ↔ FRITZ!Box 7490 ← WLAN → Loewe bild 5.32 → Yamaha AX-592 → Quadral Shogun MK II

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20800
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 2558 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Sa 11. Aug 2018, 17:31

Loewe nutzt vTuner als Datenbank. Dort gibts keinen Sender mit dem Namen: http://vtuner.com/setupapp/guide/asp/Br ... rtpage.asp
Daher wird das direkt in der Radiofunktion nicht gehen.
Du kannst vTuner auf der verlinkten Seite aber auch Sender mitteilen. Evtl. wird er dann in die Liste aufgenommen.

Benutzeravatar
Bullenwächter
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Do 26. Jul 2018, 11:42
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon Bullenwächter » Sa 11. Aug 2018, 22:22

Vielen Dank Pretch.
Ich hab den Sender vorgeschlagen und noch ein paar weitere, die ich gerne höre.

Astra Sat ⤵ | DVD ⤵ | Android ⤵ | PC Windoofs 10 ↔ WD Clound Mirror ⤵
www ↔ FRITZ!Box 7490 ← WLAN → Loewe bild 5.32 → Yamaha AX-592 → Quadral Shogun MK II


Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ws163 und 1 Gast