TV 3.55oled lässt sich nicht einschalten

Ariane1
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 9. Aug 2018, 16:37

TV 3.55oled lässt sich nicht einschalten

#1 Beitragvon Ariane1 » Do 9. Aug 2018, 18:14

Hallo zusammen,
Ich bin neu hier, habe ein Problem mit meinem Loewe 3.55. während des Betriebs ist er einfach runter gefahren und lässt sich seit dem nicht mehr einschalten.
Habe schon folgendes probiere:
Vom Strom genommen, wieder eingeschaltet (über Fernbedienung) alles ca. 10 mal, jeweils 1-2 Minuten gewartet.
Das Auge blinkt jedesmal und hört dann auf zu blinken der Bildschirm bleibt schwarz,
Ich hab auch schon versucht über die TV od. STB Taste einzuschalten ( wurde in einen Beitrag erwähnt) hat aber ebenfalls nicht geklappt.
Das Gerät ist 3 Monate alt und der Service kommt erst nächste Woche.

Vielleicht weiß einer von Euch noch etwas das weiterhelfen könnte.
Mein Mann kriegt die Krise weil er keinen Sport kucken kann
Danke :clap:

ws163
Freak
Beiträge: 596
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

#2 Beitragvon ws163 » Do 9. Aug 2018, 18:20

Du könntest mal versuchen an der Nahbedienung die M(enü)-Taste länger gedrückt halten und schauen ob er dann an geht.
Wenn er aber im Betrieb ausgegangen ist wird es eher was für den Service sein
Gruß
Wolfgang
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+ Duo2, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , BluTechVision 3D, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe Art32 DR+ SL150 mit VU+ Zero, ATV4, FireTV, ChromeCast, Leelbox M9S Pro

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21693
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 2643 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon Pretch » Do 9. Aug 2018, 18:27

Nahbedienung am 3.55 OLED? ;)

Ich würde ihn nochmal länger vom Strom nehmen. Gern mal 10+ Minuten.

ws163
Freak
Beiträge: 596
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 86 Mal

#4 Beitragvon ws163 » Do 9. Aug 2018, 20:52

Ich weis, hab das "falls er eine hat" vergessen. :D
Bin seit über 4 Wochen krankheitsbedingt nicht mehr im Geschäft und konnte nich nachschauen. Und die BDA gibt das auch nicht viel her.
Also: falls keine Nahbedienung, das machen was Pretch gesagt hat :thumbsupcool:
Gruß
Wolfgang
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+ Duo2, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , BluTechVision 3D, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe Art32 DR+ SL150 mit VU+ Zero, ATV4, FireTV, ChromeCast, Leelbox M9S Pro

Alferic
Mitglied
Beiträge: 85
Registriert: So 19. Nov 2017, 18:20
Danksagung erhalten: 3 Mal

#5 Beitragvon Alferic » Do 16. Aug 2018, 19:07

Als ich mal Probleme hatte, dass der LOEWE nach "normalem" Start über die FB nicht startete (und nur die weiße LED dauerblinkte), half es (nach einigen Minuten Stromweg) die FB, länger (mind. 20-30 sec) gedrückt zu halten. Probier das mal


Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste