bild 3.65 oled zusammen mit klang 1 im Heimkino Test

Benutzeravatar
JHE.65
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:33
Wohnort: Halle/Saale
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

bild 3.65 oled zusammen mit klang 1 im Heimkino Test

#1 Beitragvon JHE.65 » Di 7. Aug 2018, 18:32

In Ihre neusten Ausgabe (Heft 9/10 2018 Seiten 22-25) Testete die Zeitschrift Heimkino den Neuen bild 3.65 Oled in Verbindung mit den Loewe klang 1.
Glückwunsch zum Ergebnis Überragend 1,1!
Neben der glänzenden Vorstellung des Soundsystems klang 1 in Verbindung mit dem TV, bekamen auch die Hervorragende Bildqualität, die sehr gute Ausstattung und Anwenderfreundlichkeit sehr Großes Lob. Erwähnung fand auch die Einstellung im Bildmenü zum Wandeln von 3D in 2D und Tests diverser HDR 10, HLG und Dolby Vision Verfahren.

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20800
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 2558 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Di 7. Aug 2018, 18:59

JHE.65 hat geschrieben:Erwähnung fand auch die Einstellung im Bildmenü zum Wandeln von 3D in 2D

Ein anderer Test hatte mal genau das bemängelt, weil der TV ja gar kein 3D könne und das wohl zu doof sei... :doh:

Benutzeravatar
JHE.65
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Mo 15. Aug 2016, 09:33
Wohnort: Halle/Saale
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#3 Beitragvon JHE.65 » Di 7. Aug 2018, 19:42

Ja Ich dachte auch erst ich hätte mich verlesen, ein Lob das noch vorhandene 3D Material wenigstens noch in 2D zu Schauen. :wah: Neben bei bemerkt is mir jetzt erst aufgefallen das bei anderen Tests immer stand ein – auf kein 3D. :???: Steht nun gar nicht mehr da.

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20800
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 2558 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Mi 8. Aug 2018, 00:57

Wahrscheinlich weil es relativ sinnlos wär das bei allen TVs zu schreiben ;)


Zurück zu „Testberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste