Smart-Watch für Alltag und Sport gesucht

Online
chrissy_el
Freak
Beiträge: 716
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

#26 Beitragvon chrissy_el » So 22. Jul 2018, 22:35

Vielen Dank für den Hinweis zu den Suunto Uhren.
Habe sie mir jetzt auch noch angeschaut, ich muss mal schauen ob die zu meinen Anforderungen passen.

Im Moment läuft es wohl doch auf die Apple Watch hinaus. Dazu habe ich mal eine Frage, die sich auf den Bluetooth Standard bezieht (kenne mich da jetzt auch nicht so aus): Evtl. möchte ich mit dem Kauf der Apple Watch bis zur Keynote im September warten weil dann ja angeblich eine neue Apple Watch vorgestellt werden soll.
Wenn ich mir jetzt z.B. die Jabra Sport Elite 65 bestelle (mit Bluetooth 5.0) sollten die wohl mit zukünftigen Apple Watch Modellen auch per Bluetooth funktionieren oder? Die jetzige Apple Watch verfügt über BT 4.2.
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Mythbuster E-Auto (Update August 2018): http://homepage.hispeed.ch/martin_rotta ... -Rotta.pdf

Nullnummer
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Mi 9. Nov 2016, 19:38
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#27 Beitragvon Nullnummer » Mo 23. Jul 2018, 19:48

Gerne, ich habe die suunto ambit3 und bin sehr zufrieden. Diese erfüllt allerdings keine einzige Anforderung von dir;). Einzig die Herzfrequenz-Messung via Brustgurt stört. Das gab es aber vor 3 Jahren noch nicht so ausgeprägt. Außerdem war die ambit3 die einzige Uhr die um mein Handgelenk passt(noch zwei Löcher frei).

Ich bin Umgeben im Sportladen von Ultra-Trailläufern, Alpencross mit 30THm, zugspitzmarathon etc. Die schwören halt auf die Suunto-Teile und die hat gepasst;)

Die Fenix ist fein. Musste ich mal testen aber solange laufe ich mit der ambit ohne HF-Messung...
bild 3.55 LCD Dal SL 420
DR+ Feature Disk
HD+ mit Unicam x2
TechniSat mini Router
Fritz Box 7490 (nur "Modem")
Unifi Access Point AC Pro 3x
Unifi Switch 16 Port PoE
Unifi USG
Synology DS718+


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast