bild 7 ein- und auspacken

Forumsregeln
Hier findest Du Infos über Loewe Geräte.

Nur Moderatoren, oder speziell freigegebenen User posten hier!
Die Antwortfunktion ist zwar enthalten, aber moderiert und sollte nur genutzt werden falls Du Informationen hast die hier noch nicht hinterlegt sind. In der Regel werden aber vom Team wichtige, besonders informative aus den normalen Bereichen für diesen ausgewählt.
Falls Du einen Beitrag für eintragenswert hälst wende Dich bitte an ein Teammitglied.
Diskussionen über hier beschriebene Tips bitte im entsprechenden Forenbereich.
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20537
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 2524 Mal
Kontakt:

bild 7 ein- und auspacken

#1 Beitragvon Pretch » Mi 3. Mai 2017, 10:24

Der bild 7 muss, falls er mal transportiert werden muss, sehr sorgfältig verpackt sein.
Der Transport sollte immer in der Originalverpackung stattfinden.
Das Gerät darf ausschließlich stehend transportiert werden, einen bild 7 niemals(!) hinlegen.


Auspacken


Einpacken

Zurück zu „Datenbank Wissenswertes“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast