persönliche Senderlisten leer nach Aktualisierung der Senderlisten

Anschu
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: Mi 28. Sep 2011, 10:57
Hat sich bedankt: 5 Mal

persönliche Senderlisten leer nach Aktualisierung der Senderlisten

#1 Beitragvon Anschu » So 15. Mär 2020, 15:31

Hallo,
nun schon zum 3. mal begrüsst mich mein bild 5 55 (Software 5.1.17.0) mit der Meldung die Senderlisten wurden aktualisiert. Das hat zur Folge, dass meine persönlichen Senderlisten keine Sender mehr enthalten.
Weiterhin fehlen im Home Menü meine Favoriten Apple TV und You Tube. You Tube muss neu heruntergeladen werden.
Es sieht aus, als macht der TV eine Art Teil-reset. Das Problem tritt selten in grossem Abstand auf.

Hat jemand einen Tipp zur Abhilfe? Ich habe erst mal das automatische Aktualisieren der Senderlisten abgeschaltet.

Grüsse Andreas
bild 5.55, SL420, SW 5.1.17.0

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 24894
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 480 Mal
Danksagung erhalten: 3350 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » So 15. Mär 2020, 16:27

Anschu hat geschrieben:Ich habe erst mal das automatische Aktualisieren der Senderlisten abgeschaltet.

Das wäre jetzt auch mein Tip gewesen ;)


Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste