Connect 48 - Start mit HDMI

Herwin
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 12. Okt 2019, 18:41

Connect 48 - Start mit HDMI

#1 Beitragvon Herwin » Sa 12. Okt 2019, 18:51

Hallo,
ich suche die Möglichkeit, einen Fernseher Connect 48 so einzustellen, daß er automatisch beim Start HDMI 1 einschaltet und nicht den Fernsehsender. Das Gerät wird an einer Internet-TV-Box betrieben und jetzt muß man jedes mal die Quelle umschalten. In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Geht das?
Vielen Dank für jede Hilfe

fswerkstatt
Profi
Beiträge: 1987
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 621 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon fswerkstatt » Sa 12. Okt 2019, 19:34

Der hat doch ein SL320 Chassis, oder?

Dann kannst du den TV während der Erstinbetriebnahme als Monitor einrichten, im nächsten Schritt dann den entsprechenden HDMI-Anschluss wählen.
bild 7.55 OLED (SL420 mit β-SW), Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, Unitymedia CI+, Alphacrypt CI One4All
Connect 55 UHD (SL420 mit β-SW), Connect 26 SL (MB180), Xelos 32 SL DR+ (L2715)


Zurück zu „Chassis/Geräte Loewe AG (bis 2014)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste