Sprachlern-App Babbel vs Mondly

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25326
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 1939 Mal

Sprachlern-App Babbel vs Mondly

#1 Beitragvon Loewengrube » Mi 29. Jul 2020, 11:30

Hat da jemand persönliche Erfahrungen mit einer der Apps oder gar Beiden? Brauche die primär mal für Italienisch. Die Kosten kenne ich und auch die Angebote. Mondly ist da sehr verlockend mit live-time-Preis unter € 100,- aktuell.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

MicroLED
Mitglied
Beiträge: 106
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 21:28
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

#2 Beitragvon MicroLED » Mi 29. Jul 2020, 18:27

Ich nutze die Babbel App und bin zufrieden.
Die andere App bzw. Anbieter kenne ich nicht.

Benutzeravatar
DWDus
Mitglied
Beiträge: 170
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 09:56
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

#3 Beitragvon DWDus » Do 30. Jul 2020, 09:50

Welch ein Zufall! :rofl:
Ich habe mich das selbe gefragt da ich gerne etwas Spanisch lernen möchte.... seit Dienstag bin ich bei Babbel :D
First: Loewe Reference 85 :horror: (SL420 Upgrade Kit) - Subwoofer Highline - Apple TV 4K - Avinity HDMI
Second: Loewe bild 1.40 - Apple TV 4 - Avinity HDMI
Third: AOC 27G2U/BK - PS4 Pro - Scuf Infinity 4PS - Turtle Beach Elite 800 - Razer Seiren X - Avinity HDMI - Elgato HD60S+ - Spectral Just Office

Apple: iMac 21,5 - iPad mini 4 - iPad Pro 12,9 - HomePod - MacBook Pro - iPhone XS Max

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25326
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 451 Mal
Danksagung erhalten: 1939 Mal

#4 Beitragvon Loewengrube » Do 30. Jul 2020, 10:06

War auch zuerst meine angedachte Wahl, bis ich auf Mondiy gestoßen bin. Die Kritiken sind gut und das Lifetime-Angebot aktuell tatsächlich eine Überlegung wert.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Smartsun
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Do 5. Nov 2020, 19:32

#5 Beitragvon Smartsun » So 8. Nov 2020, 20:44

Ich kann de Sprachapp Babbel wirklich nur weiterempfehlen. Die App bietet eine gute Möglichkeit eine Fremdsprache in kleinen Schritten zu lernen oder zu wiederholen. Die App ist sehr übersichtlich aufgebaut und es macht sogar richtig Spaß. Hier lernst du auf spielerische Art und Weise in kleinen Häppchen und merkst kleine Erfolge von Tag zu Tag. Außerdem sind die Stimmen sehr sympathisch und total verständlich. Ich selbst lerne Spanisch und konnte meine Kenntnisse im letzten Sommerurlaub total gut umsetzen und bin sehr froh darüber, die App für mich entdeckt zu haben.


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: airacobra, Mr.Krabbs, Sigmar und 26 Gäste