Amazon Video App läuft nur nach TV-Kaltstart

andomar
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 30. Aug 2014, 21:45
Hat sich bedankt: 17 Mal

Amazon Video App läuft nur nach TV-Kaltstart

#1 Beitragvon andomar » So 15. Jul 2018, 21:04

Ich habe auf meinem bild 3.55 UHD (Software 4.4.73) den reproduzierbaren Fehler, daß die Amazon Video App nur dann startet, wenn ich den TV zuvor über den Aus/An Schalter neugestartet habe.
Will ich die App hingegen starten wenn der Ferseher aus dem Standby angeschaltet wurde (egal ob vor 1 Minute oder 1 Stunde), bleibt der Bildschrim schwarz: der weiße Kreis der wohl den Verbindungsaufbau zu amazon darstellen soll (?) erscheint dann nicht. Ich komme da dann nur durch Drücken auf die Home-Taste wieder raus.
Alle anderen Apps und HbbTV funktionieren jedoch (soll heißen: Internet funktioniert).
Sehr nervig.
Weiß jemand eine Lösung?
bild 3.55 (LCD) mit WD MyPassport AV-TV, BluTechVision 3D, Bose 901

Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste