DAZN App?

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: 4 Mal

DAZN App?

#1 Beitragvon Baronspiegel » Do 3. Mai 2018, 21:55

Hallo!

Wie bereits bekannt sehen wir die CL ab Herbst nur noch auf Sky und DAZN.

Hat jemand Infos, ob die App für DAZN mal auch bei LOEWE erscheint? Ist ja so gesehen nicht nur ein kleiner Dienst den man übersehen kann....

Beste Grüße!

fetzke
Neues Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 22:08
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 Beitragvon fetzke » Di 29. Mai 2018, 15:04

Das würde mich auch interessieren...
Champions League ab 2018/2019 wird nur noch über Dazn oder Sky ausgestrahlt.
Loewe 4.55 (v4.4.40.0), Yamaha RX-V583, 3.1 Lautsprecher: 2 x Nuline 24, 1 x Nuline CS 64, 1 x XTZ 10.17

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: 4 Mal

#3 Beitragvon Baronspiegel » Di 12. Jun 2018, 00:35

fetzke hat geschrieben:Das würde mich auch interessieren...
Champions League ab 2018/2019 wird nur noch über Dazn oder Sky ausgestrahlt.


scheint dass das ein Thema ist das hier nicht beantwortet werden kann....scheint aber doch ein Problem zu sein. Denn auf anderen TVs gibt's zwar die App, aber ein "Anschauen" ist schier unmöglich (ruckeln, Standbilder etc.).

Da fragt man sich: schauen alle die CL am PC???

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21214
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 2602 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Di 12. Jun 2018, 09:21

Die meisten werden es wohl eher über FireTV oder AppleTV am Fernseher schauen.

Aischa1960
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 20:15
Wohnort: Coburg

#5 Beitragvon Aischa1960 » So 17. Jun 2018, 20:26

Hallo.
Hier:Apple TV. Smart TVs von Android TV, LG, Panasonic, Samsung, Sony und Philips. Amazon Fire TV und Fire TV Stick,
kann man DAZN sehen.War 12/2016 ein Kaufargument eines Sony TV.
Gruß Uli

DWDus
Neues Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: Sa 29. Okt 2016, 09:56
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

DAZN

#6 Beitragvon DWDus » Fr 22. Jun 2018, 15:10

Also auch wenn die Champions League für mich ein "muss" ist, würde ich niemals nur wegen einer App auf einen Sony umsteigen.
Das ist ja wie, ich steige von der S-Klasse auf den Fiesta zurück weil der beheizbare Frontscheiben hat....

Es wäre super wenn Loewe die App bekommen würde, ansonsten Apple TV dran und schon ist alles gut :D :D
bild 7.65, bild 1.32, 1x Connect 26 SL Weiss (Mainboard MB180 gesucht! Einer erkennt kein HDMI mehr:cry: )

Rotel RSP 1068, Rotel RMP 1095, 2x Canton 790DC + passendem Center und 2x Rear aus der Serie (Komplett zu verkaufen!)

Speaker2go, Soundport Compact, Apple TV 4, FireTV Stick, PS4 Pro, iMac 21,5, iPad Mini 4, iPad Pro 12.9, iPhone 7 Plus, Apple Watch, MacBook Air,  HomePod, 2x Amzn Echo.

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: 4 Mal

#7 Beitragvon Baronspiegel » Di 26. Jun 2018, 14:42

Ja ich denke das wird wohl die einzige Lösung sein, obwohl ich dann teilweise die Apps doppelt habe (am LOEWE und auf dem Apple TV). Vielleicht kann man sich dann ja noch für die Apple Movies begeistern...

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21214
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 351 Mal
Danksagung erhalten: 2602 Mal
Kontakt:

#8 Beitragvon Pretch » Di 26. Jun 2018, 15:27

Bitte nicht den Beitrag direkt über deinem zitieren, sondern den Antwortbutton unten links nutzen. Danke!

Baronspiegel
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: Mo 9. Apr 2018, 19:55
Hat sich bedankt: 4 Mal

DAZN für LOEWE

#9 Beitragvon Baronspiegel » Di 14. Aug 2018, 18:19

So: ich habe nun via Twitter die neueste aktuelle Meldung für DAN und LOEWE (wen's interessiert):

ZITAT: "Für Loewe-Fernseher gibt es leider keine native App. Du kannst aber natürlich jedes kompatible Gerät per HDMI anschließen und so dennoch den großen Bildschirm nutzen" ZITAT Ende

Also: Apple TV oder Fire TV dann klappt's :thumbsupcool:


Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste