TV stürzt bei Netflix regelmäßig ab

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mulleflup
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#26 Beitragvon mulleflup » Sa 14. Nov 2020, 11:14

Sollte jetzt wieder funktionieren.(Mediatheken App )
bild 7.65(6.ß.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 (schwarz), Yamaha RX A 2080, Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Dali Phantom Atmos Deckenlautsprecher, Blu-ray Panasonic DMP-UB824 (schwarz); Apple TV 4K ;
Connect 32 DR+(6.ß.ß) mit FUS im Esszimmer

cpeter
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#27 Beitragvon cpeter » Mo 16. Nov 2020, 10:41

Ja, jetzt funktioniert alles wieder.

Es wäre sehr wünschenswert, wenn die Netflix App oder Web-Lösung genauso Nutzerfreundlich ist.

Denn die Probleme bei Netflix und die schlechte Benutzerführung bestehen nach wie vor.

Viele Grüße, Carsten

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#28 Beitragvon DanielaE » Mo 16. Nov 2020, 12:50

Daran wird sich aber nach Stand der Dinge nichts ändern.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL5xx+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

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#29 Beitragvon Geiselmen » Mo 16. Nov 2020, 15:58

Kann dir nur ein Apple TV empfehlen.
Lässt sich sehr gut mit der TV Fernbedienung steuern.
Ich habe meinen Apple TV direkt hinter dem TV per Kabelbinder befestigt.

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.2.0.0 + Sub 525 + Mimi
Loewe bild 3.49 DR+ SL420 SW ß + Mimi
Loewe bild 1.65 SL410 SW 5.1.8.0
Loewe Art 40 SL310F SW 5.2.0.0

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#30 Beitragvon Krax69 » Di 24. Nov 2020, 14:14

Netflix und YouTube sind am Fernsehgerät nicht mehr installiert.

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#31 Beitragvon nerdlicht » Di 24. Nov 2020, 15:54

Und? Kommt da noch eine Auflösung, was dieses Statement uns sagen soll?
Ich konnte leider keinen Zusammenhang mit anderen Beiträgen erkennen, da dies dein erster Post in diesem Thread ist.

:???:

bild 5.65 Monitor (SL520) | Twin-DVB-S(2)/ -T2 | Subwoofer 525 (5.1)
Reference 55 UHD (SL420 Upgrade Kit) | DVB-S(2) | Floor Stand MU
Loewe App (iOS Edition) - tv 4K

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#32 Beitragvon MatzeKurt » Sa 2. Jan 2021, 12:11

Gibt es mittlerweile Neues bezüglich Behebung des Netflix Problems? Habe auch ein SL4 bild 5 OLEF und dasselbe Problem. App stürzt nach wenigen Sekunden ab. Wenn man nicht schnell genug gehen einen Stream startet, hat man verloren.
Wäre cool, wenn man das irgendwie mit einem Update beheben könnte. So schwerwiegend kann der Fehler ja nicht sein. Hat früher auch immer top funktioniert...

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#33 Beitragvon Loewengrube » Sa 2. Jan 2021, 12:34

Wenn man nicht schnell genug gehen einen Stream startet, hat man verloren.
Heißt was?

Kannst ja mal ein Logfile erstellen und hier die Nummer posten mit dem genauen Fehlerbild und der Uhrzeit des Ereignisses.
Wichtig: der TV darf nach dem Ereignis allenfalls im Standby gewesen sein. Kein Netzaus.

Ein generelles Problem ist das ja weiterhin nicht mit Netflix.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

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#34 Beitragvon großerloewe » Mi 6. Jan 2021, 13:13

Hallo!
Hast du es schon mit einem Netzreset ausprobiert? Wenn nicht, führe einen Netzreset für ca 1 Minute durch.
Danach musst du die Netflix Zugangsdaten leider neu eingeben. Ein Versuch ist es aber wert :)
Der eine Loewe leiht dem anderen nicht die Zähne.
Aus Südafrika

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#35 Beitragvon Geiselmen » Mi 6. Jan 2021, 16:12

Nach einem Netz Reset muss man die Daten nicht neu eingeben!
Bot oder will viele Beiträge nur schreiben?

Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SL420 SW 5.2.0.0 + Sub 525 + Mimi
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#36 Beitragvon DanielaE » Mi 6. Jan 2021, 18:34

Bot!
Ciao, Dani

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#37 Beitragvon roger27 » Mi 6. Jan 2021, 18:51

Sieht man schon irgendwie im Gesicht! :D
Der, der aus dem Rathaus kommt, ist schlauer, als der, der gerade hineingeht :cool:

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#38 Beitragvon Pretch » Mi 6. Jan 2021, 23:31

großerloewe hat geschrieben:Danach musst du die Netflix Zugangsdaten leider neu eingeben.

Das liegt wahrscheinlich daran, daß du den TV im Shop Mode betreibst.


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