Youtube app spielt nicht alle Videos

Achray
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 13:34

Youtube app spielt nicht alle Videos

#1 Beitragvon Achray » Sa 12. Jan 2019, 13:49

Ich habe einen Loewe TV Art. No. 48 Baujahr 2016. Ich kann auf diesem TV (YouTube app) leider nicht jeden YouTube film anschauen, obwohl dieses über meine Lap Top einwandfrei funtioniert.

Beispiel: YouTube Film "Tom Brady - Five Rings" vom 11.02.2017 16:08. Wenn ich den Film anklicke erhalte ich folgende Fehlermeldung

"Fehler - Video Unavailable" ...aber wie gesagt, über mein LapTop und YouTube jederzeit abspielbar.

Wie kann es sein, dass ich über meinen TV manche YouTube Filme anschauen kann und andere hingegen nicht?

Danke im Voraus für die Unterstützung/Anregungen etc.

Konrad

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 23434
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 2841 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Sa 12. Jan 2019, 14:12

Welches Chassis hat das Gerät und welche Software läuft drauf?
Ich kann das genannte Video hier auf einem SL310 mit 5.1.8 problemlos abspielen.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 23434
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 2841 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon Pretch » Sa 12. Jan 2019, 14:13

btw. hab den Threadtitel mal an die Frage angepasst.

Achray
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 13:34

#4 Beitragvon Achray » Sa 12. Jan 2019, 15:27

Loewe Art48UHD, Art.Nr. 54458W80.01690.5223.SL310...hoffe die Chassis Nr. ist darin enthalten. Wo finde ich die aktuelle Software Version?

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 5446
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: 537 Mal
Danksagung erhalten: 452 Mal

#5 Beitragvon Mr.Krabbs » Sa 12. Jan 2019, 15:31

Für deinen TV gibt es die Software hier:

viewtopic.php?f=99&t=10003
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM,2xUnicamEvo:2xHD+,klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi,Connect 55 (SL4); Connect 32 (SL3), Connect 26SL(MB180), Airspeaker, Speaker2go

Achray
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 13:34

#6 Beitragvon Achray » So 13. Jan 2019, 15:25

Danke für die Hilfestellung. Ich habe in diesem Zusammenhang noch eine abschließende Frage. Mein Art48UHD ist ja relativ neu. Warum werden neue Software Updates nicht automatisch durchgeführt (analog Smartphones, Tablets, LapTops etc. wenn mit dem Internet verbunden) oder ist dies Werksseitig nicht eingerichtet worden?

Benutzeravatar
Geiselmen
Routinier
Beiträge: 349
Registriert: Mo 30. Dez 2013, 13:20
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

#7 Beitragvon Geiselmen » So 13. Jan 2019, 15:35

07.01.2019:

Pretch hat geschrieben:Ab heute hat Loewe auch das Onlineupdate freigeschatet.
Hinweis: Wie üblich wird die Versin gestaffelt freigegeben, es ist also möglich, daß der TV es erst im Laufe der nächsten Woche anbietet.


Mit freundlichen Grüßen Geiselmen
Loewe bild 7.65 SW 5.1.8.0 + Mimi
Loewe bild 1.65 SW 4.4.73.0

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 23434
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 395 Mal
Danksagung erhalten: 2841 Mal
Kontakt:

#8 Beitragvon Pretch » So 13. Jan 2019, 21:02

Bei der ersten Inbetriebnahme wurdest du auch gefragt, ob du auf Softwareupdates hingewiesen werden möchtest. Hast du da ja gesagt, wirst du auch auf das Update hingewiesen wenn für deinen TV eins vorliegt.


Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast