App für sky Ticket

Benutzeravatar
thomba62
Routinier
Beiträge: 392
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

App für sky Ticket

#1 Beitragvon thomba62 » Mo 30. Jan 2017, 12:12

Ist eigentlich in absehbarer Zeit eine App für das sky Ticket geplant?
Wäre meiner Meinung nach eine gute Ergänzung zu den vorhandenen App im Loewe TV.
Loewe bild 7.65 mit Tischfuß motorisch drehbar - Chassis: SL420 - Software: 5.0.27
Loewe klang 1 subwoofer mit Loewe klang 1

VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 2 x DVB-S2 Single-Tuner - Samsung UE60D6500
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner über Oehlbach Matrix Evolution HDMI-Kabel an Loewe bild 7.65
VU+DUO² OG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Metz Caleo 37
LAN per FRITZ!Box 7490 mit 30 Mbit/s

Benutzeravatar
Tigger
Routinier
Beiträge: 254
Registriert: Di 9. Apr 2013, 11:08
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

#2 Beitragvon Tigger » Mo 30. Jan 2017, 13:48

Hier stimme ich zu. :thumbsupcool:

Gruß - T.
Loewe Connect 55" UHD (SL420 • SW 4.6.13) • Twin SAT Anschluss (Diseqc) • 1 x HD+ Modul • SKY über Modul • BluTechVision 3D • Yamaha RX-V777 (FW 1.98)

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 22572
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 401 Mal
Danksagung erhalten: 1616 Mal

#3 Beitragvon Loewengrube » Di 31. Jan 2017, 17:25

Nicht, dass ich wüsste. Aber wir sind ja auch nicht über alle laufenden Entwicklungen oder Planungen im Bilde. Insofern ist das kein Ausschluss.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

chriiis234
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 17:09

#4 Beitragvon chriiis234 » Mo 20. Feb 2017, 17:11

Kann mir denn jemand sagen ob ich SkyTicket ganz normal über die Internetfunktion auf einem Loewe (bild 1) nutzen kann?
Oder benötige ich in jedem Fall weitere Hardware, AppleTV oder ähnliches?!

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 2604 Mal
Kontakt:

#5 Beitragvon Pretch » Mo 20. Feb 2017, 17:17

Steht ja im Grunde oben. Es braucht eine App, die es auf dem Loewe nicht gibt.

chriiis234
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 17:09

#6 Beitragvon chriiis234 » Mo 20. Feb 2017, 17:23

Najaaa .. oben steht das eine App schön wäre, das ist klar.
SkyTicket läuft doch aber im Browser als HTML5, müsste das nicht also auch klappen?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 2604 Mal
Kontakt:

#7 Beitragvon Pretch » Mo 20. Feb 2017, 17:28

Naja, theoretisch. ;)
Der Browser von TVs ist schon sehr eingeschränkt und bei den Sicherheitsmaßnahmen die Streamingdienste so gegen Piraterie einsetzen, würde ich eher nicht drauf wetten, daß das geht.

chriiis234
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20. Feb 2017, 17:09

#8 Beitragvon chriiis234 » Mo 20. Feb 2017, 17:29

Schade! Aber danke für die schnelle Info.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 2604 Mal
Kontakt:

#9 Beitragvon Pretch » Mo 20. Feb 2017, 17:37

Wobei ich`s halt nicht probiert hab. Müsste mal jemand tun der Sky Kunde ist.

Andi1303
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 08:53

#10 Beitragvon Andi1303 » Mi 18. Okt 2017, 14:21

Pretch hat geschrieben:Wobei ich`s halt nicht probiert hab. Müsste mal jemand tun der Sky Kunde ist.


Ich habs getan. Geht nicht. Das Video wird geblockt, weil irgendein key fehlt...

Benutzeravatar
thomba62
Routinier
Beiträge: 392
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

#11 Beitragvon thomba62 » Sa 31. Mär 2018, 10:50

Hallo zusammen, wollte nach nun 14 Monaten mal wieder nachfragen, ob es schon Information von Loewe gibt über eine App für das sky Ticket.
Loewe bild 7.65 mit Tischfuß motorisch drehbar - Chassis: SL420 - Software: 5.0.27
Loewe klang 1 subwoofer mit Loewe klang 1

VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 2 x DVB-S2 Single-Tuner - Samsung UE60D6500
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner über Oehlbach Matrix Evolution HDMI-Kabel an Loewe bild 7.65
VU+DUO² OG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Metz Caleo 37
LAN per FRITZ!Box 7490 mit 30 Mbit/s

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 2604 Mal
Kontakt:

#12 Beitragvon Pretch » Sa 31. Mär 2018, 12:54

Nein und es sieht nicht danach aus als wäre da irgendwas in der Entwicklung.

Benutzeravatar
thomba62
Routinier
Beiträge: 392
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

#13 Beitragvon thomba62 » Sa 31. Mär 2018, 13:00

SCHADE, glaube so eine App würde bestimmt auch andere Nutzer interessieren.
Loewe bild 7.65 mit Tischfuß motorisch drehbar - Chassis: SL420 - Software: 5.0.27
Loewe klang 1 subwoofer mit Loewe klang 1

VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 2 x DVB-S2 Single-Tuner - Samsung UE60D6500
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner über Oehlbach Matrix Evolution HDMI-Kabel an Loewe bild 7.65
VU+DUO² OG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Metz Caleo 37
LAN per FRITZ!Box 7490 mit 30 Mbit/s

bubffm
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: Di 2. Jan 2018, 23:54
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#14 Beitragvon bubffm » Sa 31. Mär 2018, 20:40

thomba62 hat geschrieben:SCHADE, glaube so eine App würde bestimmt auch andere Nutzer interessieren.


Nö. Sky Ticket ist ein Nischenprodukt. Brauchte ich für einen Testmonat für Babylon Berlin :D Ansonsten bietet Netflix Mehr, und das Besser.

ugroh
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 1. Apr 2018, 17:36

Sky Ticket

#15 Beitragvon ugroh » So 1. Apr 2018, 17:39

Mit Apple-TV funktioniert alles ohne Probleme: auf dem iPad Sky Ticket aufrufen, einloggen und dann auf dem Apple-TV streamen.

Ulrich

Kesan
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Di 4. Jul 2017, 09:44
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#16 Beitragvon Kesan » So 1. Apr 2018, 19:27

Ab Apple TV 4 gibt es eine App, dann geht es auch ohne iPad. Allerdings ist die Qualität teils unterirdisch, etliche Serien nur SD und Aussetzer bei Formel 1 letztes Jahr. Da gab es immer wieder die Möglichkeit für 3 Monate zum testen für 1€ pro Monat, Sport allerdings extra
Loewe bild 7.55 V5.0.27
Apple TV 4K
Sony UBP-X800 UHD-Bluray Player
Auralic Aries Mini Streamer mit Samsung EVO 860 SSD
Cyrus One Verstärker
Kef R700 Lautsprecher

Benutzeravatar
thomba62
Routinier
Beiträge: 392
Registriert: Mi 11. Jan 2017, 11:52
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

#17 Beitragvon thomba62 » Do 16. Aug 2018, 09:58

Gibt es schon Neuigkeiten bezüglich einer App für das sky Ticket?
Danke für die Antworten.
Loewe bild 7.65 mit Tischfuß motorisch drehbar - Chassis: SL420 - Software: 5.0.27
Loewe klang 1 subwoofer mit Loewe klang 1

VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 2 x DVB-S2 Single-Tuner - Samsung UE60D6500
VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner über Oehlbach Matrix Evolution HDMI-Kabel an Loewe bild 7.65
VU+DUO² OG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Metz Caleo 37
LAN per FRITZ!Box 7490 mit 30 Mbit/s

shorty.de
Mitglied
Beiträge: 29
Registriert: Mo 30. Mai 2016, 15:13
Hat sich bedankt: 6 Mal

Sky Stick

#18 Beitragvon shorty.de » Do 8. Nov 2018, 15:21

Habe heute ein bisschen wegen Sky gegoogelt.

Sky bietet einen kostenlosen Sky Stick an.

Gruß

Reinhold
Loewe Connect UHD 55" SL3 - Software immer aktuell

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21246
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 352 Mal
Danksagung erhalten: 2604 Mal
Kontakt:

#19 Beitragvon Pretch » Do 8. Nov 2018, 17:13

Ehrlich gesagt würde ich mir sowas auch nicht geschenkt ins Haus holen.

Ich nutze (vorrübergehend) Sky Ticket über den AppleTV.
Hab es aber nachdem es nach 2 Wochen Theater endlich lief direkt zum Ablauf der Mindestlaufzeit wieder gekündigt.
Der Weg den ich gehen musste bis das erste ma was schauen durfte war unglaublich. Das Ergebnis ist eher so letztes Jahrhundert.
Ich kann nur jedem raten auch die aktuellen Lockangebote links iegen zu lassen, es ist den Ärger nicht wert.

tege1
Mitglied
Beiträge: 235
Registriert: So 11. Dez 2011, 09:44
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

#20 Beitragvon tege1 » Do 8. Nov 2018, 19:40

auch von mir ein kurzer Erfahrungsbericht ...
Sky Ticket (Buli) läuft bei mir über den AppleTV 4K ohne Probleme.
Ebenso die Registrierung. Anmeldedaten werden gespeichert.

Gruß Tege
Connect 55 UHD SL4xx v.4.6.7 Unicam EVO/ Apple TV 4K / FireTV-Box / BD ES 6000
Individual SW/Stand-Speaker/Satellite-Speaker

Porsch
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:07
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#21 Beitragvon Porsch » Mi 14. Nov 2018, 16:47

Ich habe diesen sky ticket stick an meinem bild 5.55 heute an HDMI 4 eingesteckt und die Stromversorgung über USB per Kabel gelegt. Hardware- uns Softwaremäßig auf den ersten Blick alles in Ordnung, einfache Einrichtung, alles selbsterklärend.

Schalte ich nach Betrieb den TV in den Standby, dann leuchtet nach einigen Minuten das Loewe Auge blau/türkis. In der Bedienungsanleitung steht u.a. Streaming-Server-Funktion.

Schalte ich den TV wieder ein, startet er sofort (wie aus dem Schnellstartmode). Meinerseits ist das so nicht erwünscht, ich möchte den TV dauerhaft bei Nichtbenutzung im Standby haben.
Wer hat ähnliche Erfahrung ?
Loewe bild 5.55 OLED Set, SL420, SW 5.0.27, TechniRouter Mini 2/1x2, FritzBox 7490, DSL 33,0 Mbits/s, Amazon Fire TV mit 4k UHD, Bose SoundLink Bluetooth Kopfhörer, Loewe App 1.3.14 (Android OS 8.0),klang 1 sub, Bose Front Speaker

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

#22 Beitragvon Spielzimmer » Mi 14. Nov 2018, 16:56

Sicher dass es am Stick liegt?

Kann auch das EPG-Update sein...
oder es leuchtet türkis, dann ist es die Kompensation (kaum zu unterscheiden)
Connect 48 (SL420) & Connect 40 (SL320) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, DVB-S & DVB-C, Sky, Synology-NAS

Porsch
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:07
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#23 Beitragvon Porsch » Mi 14. Nov 2018, 17:16

Spielzimmer hat geschrieben:Sicher dass es am Stick liegt?

Kann auch das EPG-Update sein...
oder es leuchtet türkis, dann ist es die Kompensation (kaum zu unterscheiden)


Es ist der Stick. EPG update oder auch Kompensation sind zeitlich begrenzt.
Loewe bild 5.55 OLED Set, SL420, SW 5.0.27, TechniRouter Mini 2/1x2, FritzBox 7490, DSL 33,0 Mbits/s, Amazon Fire TV mit 4k UHD, Bose SoundLink Bluetooth Kopfhörer, Loewe App 1.3.14 (Android OS 8.0),klang 1 sub, Bose Front Speaker

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 2665
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 380 Mal

#24 Beitragvon Spielzimmer » Mi 14. Nov 2018, 17:23

Es kann sein, dass der TV im EPG-Update hängen bleibt...
Passiert es denn ohne Stick nicht?
Connect 48 (SL420) & Connect 40 (SL320) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, DVB-S & DVB-C, Sky, Synology-NAS

Porsch
Mitglied
Beiträge: 40
Registriert: Sa 9. Dez 2017, 11:07
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

#25 Beitragvon Porsch » Mi 14. Nov 2018, 17:45

Spielzimmer hat geschrieben:Es kann sein, dass der TV im EPG-Update hängen bleibt...
Passiert es denn ohne Stick nicht?

Ich habe den TV mit dem Netzschalter vom Strom genommen und gewartet. Nach dem Wiedereinschalten zunächst alles normal, nach ca. 1 min jedoch wechsel in den Mode mit blauer/türkiser LED.
Loewe bild 5.55 OLED Set, SL420, SW 5.0.27, TechniRouter Mini 2/1x2, FritzBox 7490, DSL 33,0 Mbits/s, Amazon Fire TV mit 4k UHD, Bose SoundLink Bluetooth Kopfhörer, Loewe App 1.3.14 (Android OS 8.0),klang 1 sub, Bose Front Speaker


Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste