Aufnahmen Anzeigen bei Loewe App für iOS

opa 62
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Mo 24. Sep 2018, 20:22

Aufnahmen Anzeigen bei Loewe App für iOS

#1 Beitragvon opa 62 » Mi 10. Okt 2018, 20:17

Hallo zusammen,

habe da mal eine Frage, wenn mann von der Loewe App auf iOS eine Aufnahme programiert, wie erkennt mann in der App ob die Aufnahme
erfolgreich war, bis jetzt sehe ich keinen roten Punkt, wie im EPG am Gerät selbst, oder ist sowas in der App gar nicht vorhanden??
Es gibt auch nicht den Menüpunkt Timer in der App, da könnte es man ja auch kontrolieren, ist so was mal geplant ???
Wehre echt nicht schlecht, bei meinen Vorgänger Technisat war der Balken in der App rot wenn mann eine Sendung programiert hat, so mit
hatte meine Frau gesehen das ich die Sendung schon prgramiert hatte!

mfg
Opa 62

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20859
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 342 Mal
Danksagung erhalten: 2568 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Mi 10. Okt 2018, 20:30

Ist in der App leider nicht vorgesehen.


Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste