AdBlocker in Browserapp abschaltbar?

Benutzeravatar
zero11
Routinier
Beiträge: 327
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:33
Wohnort: NRW, OWL
Hat sich bedankt: 430 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal

AdBlocker in Browserapp abschaltbar?

#1 Beitragvon zero11 » Fr 12. Mai 2017, 19:09

Ist der AdBlocker in der Browserapp abschaltbar?
Hinweis zB auf der Pro7 Webseite:
"sie nutzen einen werbefinanziertes Angebot. In Ihrem Browser ist einAdBlocker installiert, der Werbung blockiert. Bitte deaktivieren Sie den AdBlocker, um die Videos ansehen zu können."
LOEWE. bild 7.55 auf Standfuss SL420@Beta

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 19755
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 1383 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » Di 16. Mai 2017, 09:07

Hi Joachim!

Loewe verwendet keinen Werbeblocker. Vermutet wird, dass die Seite etwas tun möchte was bei Loewe nicht geht und was dann zu der Meldung führt. Es wurde aber mal weitergegeben (HL1-15160). Derweile müssten wir hier auf die Mediatheken der Sender verweisen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
OlafHeinrich73
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Fr 3. Mär 2017, 17:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 Mal
Kontakt:

AdBlock

#3 Beitragvon OlafHeinrich73 » Di 23. Mai 2017, 20:32

Problem hatte ich auch gerade mit Kabel1. Nun gut, muss ich eben auf 17"-Notebookdiagonale ausweichen.
LOEWE Connect 32 DR+, Chassis SL320F, Software 4.3.35.0

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 19755
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 1383 Mal

#4 Beitragvon Loewengrube » Fr 14. Jul 2017, 10:17

Es gibt noch mal eine finale Rückmeldung von Loewe zu dem Thema. Die Entwicklung hat die Untersuchungen dazu beendet, weil auch mit dem neuen Browser (erwartet mit PV4.3.x) das Problem anhaltend auftritt. Nach Ansicht von Loewe liegt das an der Seite selbst, also wie diese auf Ad-Blocker prüft. Das könne man aktiv nicht umgehen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB


Zurück zu „Smart TV Apps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast