Individual 40 Selection behalten oder ersetzen?

Schüler
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 11:23
Wohnort: Baden-Württemberg

Individual 40 Selection behalten oder ersetzen?

#1 Beitragvon Schüler » Mo 28. Dez 2020, 11:47

Hallo Loewe Freunde,
ich bin neu hier, und haben noch keinen Durchblick wie man sich in diesen Forum richtig verhält...
Mein Loewe Individual 40 Selection Full HD+ 100 DR+ schwarz hat nach 12,5 Jahren kein Bild mehr, nur noch Ton. Jetzt stellt sich mir die Frage Reparatur oder Neukauf ?
Der Bild V 55 Zoll ist sehr interessant für mich. Aber da soll ja in 1 Quartal 2021 der neue Bild I rauskommen und ich frage mich ob es sich lohnt zu warten ?
Zu was könnt Ihr mir raten ? Ich freue mich schon auf Eure Antworten.
Gruß
Thomas

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 25572
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 529 Mal
Danksagung erhalten: 3500 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Mo 28. Dez 2020, 11:55

Hallo und Willkommen. :)

Ich hab mir erlaubt deinen Beitrag in ein passenderes Unterforum zu verschieben und den Titel an das Anliegen anzupassen.
Du hast ja keine Frage zum Individual, sondern eigentlich zu den neuen Geräten. ;)

Die Reparatur eines 12/13 Jahre alten TV dürfte sich kaum lohnen, wenn sie überhaupt noch möglich ist. Zudem ist der Indi ja auch technisch ordentlich in die Tage gekommen. Ich würde mich nach was Neuem umschauen.

Schüler
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 11:23
Wohnort: Baden-Württemberg

#3 Beitragvon Schüler » Mo 28. Dez 2020, 12:04

Hallo Pretch,
Hallo Loewe Freunde,
danke für die schnelle Reaktion und Anpassung.
Ich möchte auch das Angebot machen den Individual 40 Selection abzugeben, wenn da Interesse da ist, das wäre für mich leichter als ihn beim Recycling - Hof abzugeben. Er ist äußerlich im wie neu Zustand.
Gruß
Thomas

Schüler
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Mo 28. Dez 2020, 11:23
Wohnort: Baden-Württemberg

#4 Beitragvon Schüler » Sa 9. Jan 2021, 13:28

Hallo Loewe Freunde,
gibt es Neuigkeiten über den Bild i ?

Online
Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 6322
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: 686 Mal
Danksagung erhalten: 539 Mal

#5 Beitragvon Mr.Krabbs » Sa 9. Jan 2021, 18:56

Nein, noch nichts belastbares.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM,2xUnicamEvo:2xHD+,klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi,Connect 55 (SL4); Connect 32 (SL3), Connect 26SL(MB180), Airspeaker, Speaker2go


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste