Wertgarantie - noch nötig nachdem Loewe wieder weitermacht

Ulli
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:05
Hat sich bedankt: 2 Mal

Wertgarantie - noch nötig nachdem Loewe wieder weitermacht

#1 Beitragvon Ulli » Mi 30. Sep 2020, 09:17

Wie seht Ihr das, ist eine Wertgarantie noch nötig nachdem Loewe wieder aktiv ist?

Ich habe meine Loewe Ende 2018 gekauft und Anfang 2020 die Wertgarantie abgeschlossen, weil zwischenzeitlich durch die Insolvenz die reguläre 5 Jahre Garantie nicht mehr gegriffen hätte.

Danke für Eure Meinung
Ulli

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 3297
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 44 Mal
Danksagung erhalten: 562 Mal

#2 Beitragvon Spielzimmer » Mi 30. Sep 2020, 09:28

Eine Versicherung kann immer sinnvoll sein, je nach persönlicher Risikobereitschaft. Eine Reparatur des Signalboards kann relativ teuer werden, auch Panelschäden sind immer möglich. Ob dir das die Prämie wert ist, kannst nur du entscheiden.
Connect 48 (SL420) & Connect 40 (SL320) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, SL26 (MB180), DVB-S & DVB-C, Sky, Synology-NAS, Apple-tv 4k,

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 25211
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 510 Mal
Danksagung erhalten: 3431 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon Pretch » Mi 30. Sep 2020, 09:39

Da ich nicht damit rechnen würde, daß die neue Loewe die alte 5 Jahresgarantie übernimmt, hat sich an der Situation für dich eigentlich nichts geändert...

Ulli
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Di 21. Jan 2020, 10:05
Hat sich bedankt: 2 Mal

#4 Beitragvon Ulli » Sa 3. Okt 2020, 19:38

Alles klare. Danke Euch. Dann lasse ich die weiter laufen.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste