Unerwünschte Einblendung bei TV Connect ID

Wellershem
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Feb 2020, 13:40

Unerwünschte Einblendung bei TV Connect ID

#1 Beitragvon Wellershem » Mo 27. Jul 2020, 18:37

Unbeabsichtigt habe ich offenbar "Untertitel im HbbTV-Standard" angeklickt, weiß nicht wann und wie Nun erscheint nach dem Einschalten der TV-Sender : "Ihr Endgerät unterszützt keine Untertitel im HbbTV-Strandard. Kann jemand helfen, wie und wo ich den Befehl entfernen kann? Das Gerät Loewe Connect ID hat schonn acht Ja hre auf dem Buckel.
Absender Erhard (81)

Wellershem
Neues Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Feb 2020, 13:40

#2 Beitragvon Wellershem » Do 30. Jul 2020, 23:49

Das Problem ist erledigt. Nach zwei Telefonkontakten mit dem Loeweservice stellte sich heraus, dass die Ursache bei einem Softwarefehler der ARD- Mediathek liegt und nichts mit Loewe zu tun hat.


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste