bild 3.40 - Regulierung Kopfhörerlautstärke

Greta
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Apr 2018, 19:53
Hat sich bedankt: 1 Mal

bild 3.40 - Regulierung Kopfhörerlautstärke

#1 Beitragvon Greta » Do 12. Apr 2018, 20:02

Kann mir einer von euch verraten, wie man die Kopfhörerlautstärke reguliert? Mein Vater bat mich um Hilfe und sagte mir, dass an seinem bild 3.40 die Regulierung über V+/V- nicht so funktioniert wie gewünscht. Die damit minimal einzustellende Lautstärke sei ihm zu hoch.

Danke im Voraus :)

Benutzeravatar
nerdlicht
Freak
Beiträge: 500
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 10:51
Wohnort: Heimisch im Osten, wohnhaft in Hessen, Europäer im Herzen, weltweit zu Gast.
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 176 Mal

#2 Beitragvon nerdlicht » Do 12. Apr 2018, 20:10

Die Tasten V+/ V- wirken sich nur auf die Gerätelautstärke und damit nicht auf die Kopfhörer aus.

Dafür kurz MENU drücken und im erscheinenden Kontextmenü unter Kopfhörer-Lautstärke selbige separat regeln.
Reference 55 UHD (SL420) an Twin-DVB-S/ -T2 mit AlphaCrypt Classic (One4All)/ HD+ HD02
Subwoofer Individual Sound in 5.1 Config via Converter DAL - tv 4K
Loewe App (iOS Edition)
Loewe AirSpeaker

LOEWE since 2000.

Online
Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 2477
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 348 Mal

#3 Beitragvon Spielzimmer » Fr 13. Apr 2018, 08:53

Wenn es häufiger benötigt wird, dann die KH-Laustärke auf die *-Taste legen.
Connect 48 (SL420) & Connect 40 (SL320) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, DVB-S & DVB-C, Sky, Synology-NAS


Zurück zu „Dies und Das“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste