Fehlermeldung Internetzugang trotz bestehender W-LAN-Verbindung

Plumsinus
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 17. Apr 2017, 11:39

Fehlermeldung Internetzugang trotz bestehender W-LAN-Verbindung

#1 Beitragvon Plumsinus » Mo 17. Apr 2017, 11:57

Kann jemand bei folgendem Problem helfen? Ich versuche, meinen Connect ID mit dem Internet über W-LAN zu verbinden. Nachdem ich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt habe und dem Assistenten für die Netzwerkeinstellungen gefolgt bin, scheint eine Verbindung zu bestehen. Wo sehe ich ob eine Verbindung besteht?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20537
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 340 Mal
Danksagung erhalten: 2524 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Mo 17. Apr 2017, 12:08

Unter Netzwerk/Multimedia in den Systemeinstellungen siehst du ob tatsächlich eine Verbindung zum Router besteht.
Dort wird dir auch die Signalqualität des WLAN in % angezeigt, was steht da?

ws163
Freak
Beiträge: 535
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal

#3 Beitragvon ws163 » Mo 17. Apr 2017, 21:37

Hi,
Software aktuell?
Und mal folgendes testen:
viewtopic.php?f=47&t=7152&p=144938&hilit=
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+ Duo2, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , BluTechVision 3D, Subwoofer 69211T00
Loewe Art32 DR+ SL150 mit VU+ Zero, ATV4, FireTV, ChromeCast, Leelbox M9S Pro


Zurück zu „NAS, Server, Router“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste