Abspielen von grossen Viddeodateien im MediaHome Berich von

schultech

Abspielen von grossen Viddeodateien im MediaHome Berich von

#1 Beitragvon schultech » Sa 3. Jan 2015, 18:09

Hallo Zusammen.
Ich soll für meinen Vater es möglich machen, dass Videodateien von einem Windows 7 rechner auf dem TV per Netzwerk wiedergegeben werden.
Der Fernseher erkennt auch den Windows Media Player als Medienserver und alle Dateien. Er spielt aber nur Videos mit einer länge von ca. 30 Minuten ab. Filme die ca. 90 min lang sind werden nicht abgespielt. Ich weiss nicht weiter. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
DAnke

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21810
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 360 Mal
Danksagung erhalten: 2664 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Di 6. Jan 2015, 09:02

Hilfreich wäre natürlic zuerst die Info um welchen TV es sich handelt.

Was passiert denn wenn Du versuchst größere Files abzuspielen? Kommt eine Fehlermeldung oder bleibt das Bild nur schwarz? Dann könnte es schon helfen etwas zu warten, bei großen Dateien braucht der TV manchmal einen Moment um sie zu starten.


Zurück zu „NAS, Server, Router“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste