Fotos vom NAS werden nur gezeigt wenn Musik erklingt?!

annaboom
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:57
Wohnort: Zwijndrecht, Belgien

Fotos vom NAS werden nur gezeigt wenn Musik erklingt?!

#1 Beitragvon annaboom » Do 30. Mai 2019, 22:00

Ich habe eine Menge von Fotos auf dem NAS im Netzwerk, kann mir diese im Fernseher aber nur als 'Thumbnail' ansehen.
Sobald ich auf einen Thumbnail drücke, scheitert das Bild und zeigt meistens eine rosarote Fläche.
Nun hab ich zufälligerweise herausgefunden, dass, wenn ich zuerst Musik vom selben NAS abspielen lasse, die Bilder makellos vorgezeigt werden ...

Kann jemand mir das erklären?

Herzlichen Dank

drplus
Mitglied
Beiträge: 60
Registriert: So 1. Sep 2013, 15:46
Hat sich bedankt: 35 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal

#2 Beitragvon drplus » Fr 31. Mai 2019, 16:48

Synology?
Mal in den Kompatiliblitätseinstellungen nachsehen ob der Loewe irgeneine "Spezialbehandlung" bekommt.

annaboom
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Do 12. Jan 2017, 14:57
Wohnort: Zwijndrecht, Belgien

#3 Beitragvon annaboom » Sa 1. Jun 2019, 00:07

Nein, QNAP ander die Kompatibilitätseinstellungen werde ich mir allerdings mall ansehen.


Zurück zu „NAS, Server, Router“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast