Drei rote Linien im DR+-Archiv

Jens Hoyer
Neues Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: So 9. Apr 2017, 12:21

Drei rote Linien im DR+-Archiv

#1 Beitragvon Jens Hoyer » So 29. Jul 2018, 15:26

Hallo,

mit der neuen Firmware gibt es eine neue Auffälligkeit:

Ich habe heute von RTL und parallel von RTL UHD jeweils parallel aufgenommen (konkret: F1 Countdown auf RTL SD und RTL UHD und danach F1 Rennen auf RTL SD und RTL UHD). Während die Aufzeichnung der ersten Sendung auf RTL UHD noch lief habe ich diese Aufzeichnung aus dem DR+-Archiv wiedergeben lassen.

Nachdem die Sendung (logischerweise auf beiden Sendern) zu Ende war, wurde im Hintergrund jeweils die Aufzeichnung der zweiten Sendung gestartet.

Ohne die Wiedergabe der ersten Sendung anzuhalten blickte ich ins DR+-Archiv , ob die Aufzeichnung der zweiten Sendung wirklich lief. Dabei habe ich festgestellt, dass statt zwei roter Linien unter den beiden zweiten Sendungen ein Ordner mit einer roten Linie versehen wurde. Die Linie wandert übrigens bei jedem Aufruf des Archivs und sie wandert beim über den obersten und untersten Eintrag hinausscrollen.

Mich stört das nicht weiter, wenn der Rest in Ordnung ist. Ich kann nicht einschätzen, ob das nur Kosmetik oder ein Bug mit Seiteneffekten ist.

Jens

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zirkonoxid und 29 Gäste