HowTo: Umbau SSD statt HDD (bild 5.65 OLED)

redkun
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:34
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#76 Beitragvon redkun » Sa 12. Jan 2019, 16:09

Achso ich dachte, laut den letzten Kommentaren hier, das es Probleme gibt. Also gibt es wohl keine mehr? Haben die Händler hier das schonmal bei einigen Kunden umgerüstet? Sowas trau ich mir schon selbst zu. Will mir nur keine SSD kaufen und am Ende feststellen, das die nicht reibungslos funktioniert.

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 4228
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: 136 Mal
Danksagung erhalten: 323 Mal
Kontakt:

#77 Beitragvon dubdidu » Sa 12. Jan 2019, 16:19

Ich habe eine SSD extern am bild 3 problemlos am laufen. Aber die läuft auch nicht permanent mit... und "nur" weil sich hier einer mit einem Problem meldet....
bild 7.65 mit klang 5 und klang 5 Subwoofer, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, TV 9.29, DVB 9.43, Connect 26 SL MB180, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816

Jens Hoyer
Neues Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: So 9. Apr 2017, 12:21
Danksagung erhalten: 1 Mal

#78 Beitragvon Jens Hoyer » So 13. Jan 2019, 10:46

Hallo,

ich habe wegen eines vermuteten Festplattendefekts meine HD im bild 7 in eine SSD getauscht. Ich habe mehrere SSDs ausprobieren müssen, denn nicht jede SSD funktioniert. Das scheint mit der Leistungsaufnahme der SSDs zusammenzuhängen. Samsung SSDs haben eine geringfügig höhere Leistungsaufnahme als die vorher eingebaute Festplatte. Und dieses SSDs funktionieren nach dem erneuten Einschalten nicht. Ich habe jetzt eine Toshiba TR 200 eingebaut, diese funktioniert seit zwei Monaten einwandfrei.

Jens

redkun
Routinier
Beiträge: 253
Registriert: Di 27. Dez 2016, 15:34
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

#79 Beitragvon redkun » Mo 14. Jan 2019, 15:28

Okey Danke für die info


Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste