DR+ Aufnahme geht nicht

holgi2909
Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: Mo 17. Okt 2011, 09:33
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

DR+ Aufnahme geht nicht

#1 Beitragvon holgi2909 » Sa 10. Feb 2018, 20:19

Hallo,
kennt das jemand.

Timeshift funktioniert
Wiedergabe aus Archiv funktioniert

Aufnahme (EPG, Aufnahme, Standardwerte behalten, auf "Sendung Aufnehmen" ) funktioniert nicht, der Dialog schließt sich nicht...

Neueste Software , bild 5 65.

Grüße
bild 5 65, Connect ID 55 , Subwoofer Highline, Canton A35 für vorne, Canton CD 300 fuer hinten. Fire TV , , Soundbox für die Küche

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 23811
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 2892 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Sa 10. Feb 2018, 20:36

Netzaus probiert?

ws163
Freak
Beiträge: 745
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 111 Mal

#3 Beitragvon ws163 » Sa 10. Feb 2018, 23:23

Hatte ich gestern auch. Standby hat gereicht.
Bei mir lief vorher ne Timeraufnahme, die nachfolgende startete nicht. Da wollte ich sie nochmal nachts programmieren und das ging nicht.
Gruß
Wolfgang
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+ Duo2, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , BluTechVision 3D, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe Art32 DR+ SL150 mit VU+ Zero, ATV4, FireTV, ChromeCast, Leelbox M9S Pro

hawky13
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 19:49

DR+ Aufnahme geht ebenfalls nicht

#4 Beitragvon hawky13 » So 10. Feb 2019, 21:00

Hi,

scheinbar ein systematischer Fehler. Habe das gleiche Phänomen seit 2-3 Tagen. Hatte da zumindest die letzte Aufnahme erfolgreich durchgeführt.
Festplatte geht ansonsten - ich kann nur keine neue Aufnahmen ad hoc starten - und auch keine Timeprogrammierung vornehmen.

Komisch...

Hawky
Loewe bild 5.55 // AppleTV4K 32GB //

hawky13
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Dez 2017, 19:49

Aufnahme geht wieder

#5 Beitragvon hawky13 » So 10. Feb 2019, 22:15

5 min Stromlos schalten hat das Problem behoben - kein Downgrade notwendig
Loewe bild 5.55 // AppleTV4K 32GB //


Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ma-mue und 17 Gäste