USB-Speicher / Filterung speichern

Fred56
Mitglied
Beiträge: 36
Registriert: Di 15. Nov 2016, 09:10
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

USB-Speicher / Filterung speichern

#1 Beitragvon Fred56 » So 21. Jan 2018, 11:50

Moin,

mit der neuen Firmware 4.4.35 wurde ja auch die fehlerhafte Sortierung bei Verwendung von Filtern behoben (HLI-15749). Damit werden meine Musik-CD`s, die auf einem USB-Stick gespeichert sind, nun korrekt in alphabetischer Reihenfolge angezeigt und auch die einzelnen Musiktitel in der originalen Reihenfolge der jeweiligen CD (Alben wurden mit iTunes erstellt und dann auf den USB-Stick übertragen). Das ist ja schon eine tolle Verbesserung.

Allerdings startet nach zwischenzeitlichem Ausschalten des TV der Mediaplayer beim Abspielen einer CD-Sammlung vom USB-Stick immer wieder mit der Startkonfiguration, d.h. ohne Berücksichtigung der Filtereinstellungen. In dieser Einstellung werden die CD´s dann nicht in der originalen Reihenfolge abgespielt, sondern strikt alphabetisch. Um die originale Reihenfolge von CD`s zu erhalten, muss man also erst wieder in die Filterung gehen.

Könnt Ihr mit Loewe mal klären, ob die Verwendung eines Filters ( z.B. Sortiere nach "Album" und "Wiederhole alle Titel") vom TV gespeichert werden kann und somit der Mediaplayer beim Abspielen einer Musiksammlung von USB immer mit diesem Filter gestartet wird ?

Vielen Dank
fred
Loewe bild 7 (Monitormodus), Bose Lifestyle V35, Oppo BDP-93EU, Sagemcom RCI88-1000 KD, Fire TV-Stick

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MovieMan, tobeno und 19 Gäste