Software-Update blockiert Aufnahmen

Königstiger
Mitglied
Beiträge: 42
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 08:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Software-Update blockiert Aufnahmen

#1 Beitragvon Königstiger » Fr 8. Mär 2019, 12:41

Das letzte Software-Update auf V5.1.11 habe ich beim Ausschalten (meines bild 5.32 DR+) installieren lassen.
Was ich nicht wusste: hierdurch wurden/werden programmierte Aufnahmen nicht mehr aufgezeichnet.
Erst beim nächsten Einschalten und NACH der Bestätigung des Updates wurde die gerade "aktive" Aufzeichnung (mittendrin) begonnen.
Alle Programmierungen davor waren ohne Aufnahme "verfallen".

So etwas ähnliches war mir kurz zuvor schon bei der Änderung der Senderliste durch den DVB-T-Anbieter passiert.
Auch da wurde die Aufnahme erst mit Bestätigung der neuen Sender begonnen.
Loewe bild 5.32 DR+ | Loewe-App (iOS)

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dbr_hh, McInner1 und 16 Gäste