Sat>IP Sendersuche legt Kabelanschluß lahm

Lutzi
Neues Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 14:00
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sat>IP Sendersuche legt Kabelanschluß lahm

#1 Beitragvon Lutzi » So 16. Dez 2018, 09:59

Hallo Zusammen,
nachdem ich die neueste Firmware auf mein bild 5.55 oled installiert habe,
wollte ich mal testweise einen Sat>IP Sendersuchlauf starten, ohne Erstinstallation.
Wie schon beschrieben, endete der Suchlauf mit einer Fehlermeldung.
Allerdings kam scheinbar durch den Suchlauf die Senderkonfiguration von meinem Kabelanschluß durcheinander. Plötzlich war C/N bei 0, die anderen Werte normal.
Die Sender funktionierten einige Minuten, bis kein Signal angezeigt wurde.
Auch nach Rücksetzen auf Werkseinstellungen wurde der Fehler nicht behoben.
Erst als ich bei den Sendersucheinstellungen Sat>IP abwählte funktionierte der Kabelanschluß wieder.
Seltsamer Fehler. Evtl. hat ja noch jemand dieses Problem gehabt.

Schönen Adventssonntag :)
Loewe bild 5.55 OLED, 2 klang 1 Systeme, Software 5.1.11
Loewe bild 1.32, Software 5.1.11, Apple TV 4K

Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Alleby, Fred56 und 29 Gäste