Connect UHD 48 schaltet automatisch auf Audio ein

Benutzeravatar
Spielzimmer
Spezialist
Beiträge: 2607
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 08:42
Händler/Techniker: ja
Wohnort: zu Hause
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 367 Mal

#26 Beitragvon Spielzimmer » Di 9. Okt 2018, 08:54

Das stimmt so nicht ganz, ich habe im Schlafzimmer alles deaktiviert und das EPG geht trotzdem noch. Es dauert eben etwas bis alle Sendergruppen beim Zappen eingelesen sind, aber das ist durchaus tolerierbar und bei täglicher Nutzung fällt das auch kaum noch auf, da die Daten für mehrere Tage vorgehalten werden.
Connect 48 (SL420) & Connect 40 (SL320) beide mit ß-Software, Sub 525 an DAL, DVB-S & DVB-C, Sky, Synology-NAS

Birdy
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: So 2. Sep 2018, 11:48
Hat sich bedankt: 1 Mal

#27 Beitragvon Birdy » Do 11. Okt 2018, 12:58

Hast Recht, EPG lädt trotz Abschaltung des automatischen EPG´s. Gestern ausprobiert und ausgeschaltet gelassen.
Der restliche Test, ob TV nachts trotzdem auf Audio einschaltet, folgt...
Connect UHD 48 DR+ Chassis SL4


Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: alicesprings, Blumi_87, guido66, magwowi, Richard Loewenherz, roger27, SoundAuthority, Theo 939, Tribun und 33 Gäste