[bild 3.55 OLED] EPG unvollständig

A8NSLIDELUXE
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 13:20

[bild 3.55 OLED] EPG unvollständig

#1 Beitragvon A8NSLIDELUXE » Sa 21. Apr 2018, 14:52

Hallo zusammen,

eine kurze Frage bzw. zwei Fragen zum EPG:

1. In der EPG-Übersicht werden bei mir nur die ersten 44 Sender meiner Favoritenliste angezeigt. Die Sender ab Nr. 45 fehlen dort. Das sind bei mir insbesondere die Sender von Sky. Woran kann das liegen?

2. Wie kann ich das EPG für den aktuell laufenden Sender anzeigen lassen? Über Info bekomme ich ja nur Informationen zur aktuell laufenden Sendung und der Sendung unmittbar im Anschluss. Es muss doch möglich sein, sich ein Sender-EPG für die nächsten Tage anzeigen zu lassen, insbesondere um den Timer zu programmieren.

Vielen Dank!
Loewe bild 3.55 OLED (Firmware v4.4.40.0)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20173
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 338 Mal
Danksagung erhalten: 2473 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Sa 21. Apr 2018, 15:04

1. sind die Sender in der Datensammlung aktiviert?
Systemmenü/Bedienung/EPG/Senderauswahl TV

2. indem du die EPG Taste drückst? Du bist automatisch auf der Zeile des Senders den du grad schaust, mit der rechten Navigationstaste kannst du nun auf diesem Sender in der Zeit vorwärts rollen, mit der Vorspultaste seitenweise springen, über Menü/Datum zu einem der nächsten Tage. Dabei bleibst du immer auf dem gewählten Sender, siehst aber drüber und drunter auch gleich was auf den anderen läuft und kannst bei Bedarf auf diese wechseln.

A8NSLIDELUXE
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 13:20

#3 Beitragvon A8NSLIDELUXE » Sa 21. Apr 2018, 17:29

Pretch hat geschrieben:1. sind die Sender in der Datensammlung aktiviert?
Systemmenü/Bedienung/EPG/Senderauswahl TV


Danke, das war's. Danach klappt auch der Sender-EPG. Ich weiß zwar nicht, weshalb alle Sender ab Nr. 45 deaktiviert waren, aber das ist jetzt auch egal.
Loewe bild 3.55 OLED (Firmware v4.4.40.0)


Zurück zu „Chassis SL4xx (bild 1-9, Connect UHD, Art UHD, One UHD) Baujahr 2016 -...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste