Log-In Problem bei WWE Network auf Apple TV 3 (suche jemanden mit ATV3, der das für mich gegen-testet)

Benutzeravatar
GEORGzer
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 00:19
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Log-In Problem bei WWE Network auf Apple TV 3 (suche jemanden mit ATV3, der das für mich gegen-testet)

#1 Beitragvon GEORGzer » Sa 26. Aug 2017, 23:04

Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich in der WWE Network App auf dem Apple TV der 3. Generation nicht mehr anmelden kann. Die "Sign-In" Seite ladet und ladet und ich komme nicht mal zur Eingabe der Benutzerdaten.
Selbes Szenario auf 3 verschiedenen Apple TVs der 3. Generation.

WWE 1.jpg


Auf einem ATV3 war ich eingeloggt als ich das Problem bei eine anderen hatte. Zum Test habe ich mich dann dort abgemeldet und nun komme ich auf diesem auch nicht mehr rein :wah:

Da es sich um Apple TVs der 3. Generation handelt, ohne App Store bzw. der Möglichkeit die Apps zu löschen/neu zu installieren, hat mich das stutzig gemacht. Der amerikanische Support weiß von nix und den einzigen Hinweis auf ein allgemeines Problem habe ich hier entdeckt:
https://communities.apple.com/de/message/200029844#200029844

Ein Freund von mir, der auf der anderen Seite der Stadt wohnt, hat probiert die "Sign-In" Seite aufzurufen, ebenfalls ohne Erfolg.
Gut, damit scheint auch meine Internetverbindung nicht das Problem zu sein, allerdings teilen wir uns immer noch den selben Provider.

Wäre jemand mit einem Apple TV 3. Generation so nett und könnte probieren ob er die "Sign-In" Seite in der WWE Network App (Spalte ganz rechts) aufrufen kann oder ob die Seite auch für die Ewigkeit nur lädt? Dazu ist wohl gemerkt kein WWE Network Account notwendig.

Vielen Dank!
Georg


Edit: Ok, hätte vielleicht besser in "Dies und Das" gepasst. Sorry :aua:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Loewe Art 40 FullHD - 54450W85 (SL310F), TV3
Loewe One 40 FullHD - 56404W72 (SL302), TV3
Loewe Art 55 UHD (SL310)
Loewe bild 3.55 UHD - 56460D80 (SL410) + Universal Stand, Feature Upgrade Stick, TV4k

Sony KDL-55HX855, TV4

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 21625
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 382 Mal
Danksagung erhalten: 1547 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » So 27. Aug 2017, 00:23

Nö, unter "(...) Computer und Co." ;) Da schieb´ ich ´s jetzt hin...
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

ws163
Routinier
Beiträge: 447
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 21:37
Händler/Techniker: ja
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

#3 Beitragvon ws163 » So 27. Aug 2017, 11:53

Hi,
beim ATV3 kommt nur WWE Network nicht verfügbar, bei SignIn dreht sich der Kreisel. Auf dem ATV4 geht es
Internet über Kabelnetz UnityMedia
Gruß
Wolfgang
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+ Duo2, ATV4K, Samsung UBD-K8500 , BluTechVision 3D, Subwoofer 69211T00
Loewe Art32 DR+ SL150 mit VU+ Zero, ATV4, FireTV, ChromeCast, Leelbox M9S Pro

Benutzeravatar
GEORGzer
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 00:19
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#4 Beitragvon GEORGzer » So 27. Aug 2017, 23:24

Danke Wolfgang!
Dann liegt es also definitiv an denen.
Loewe Art 40 FullHD - 54450W85 (SL310F), TV3
Loewe One 40 FullHD - 56404W72 (SL302), TV3
Loewe Art 55 UHD (SL310)
Loewe bild 3.55 UHD - 56460D80 (SL410) + Universal Stand, Feature Upgrade Stick, TV4k

Sony KDL-55HX855, TV4

Benutzeravatar
GEORGzer
Routinier
Beiträge: 267
Registriert: Fr 24. Jun 2016, 00:19
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

#5 Beitragvon GEORGzer » So 8. Okt 2017, 21:46

Da dieser Beitrag auch über Google gefunden wird, hier ein "Work-around" den ich heute entdeckt habe :bye:
Es ist wie vermutet ein Regionen-Problem:

Auf dem Apple TV 3. Generation unter "Settings", "iTunes Store", "Location" entweder "United States" oder "United Kingdom" wählen. Auf der Deutschen Bedienoberfläche heißen die Befehle entsprechend anders.
Danach in der WWE App einloggen. Nach erfolgreicher Anmeldung kann die Region wieder zurück gestellt werden, man bleibt angemeldet.
Loewe Art 40 FullHD - 54450W85 (SL310F), TV3
Loewe One 40 FullHD - 56404W72 (SL302), TV3
Loewe Art 55 UHD (SL310)
Loewe bild 3.55 UHD - 56460D80 (SL410) + Universal Stand, Feature Upgrade Stick, TV4k

Sony KDL-55HX855, TV4


Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste