Amazon Prime Eurosport Live Stream

AmbiTV

Amazon Prime Eurosport Live Stream

#1 Beitragvon AmbiTV » Do 17. Aug 2017, 17:02

und wieder das Thema :D

App-Ärger ohne Ende...

wollte mir mal die neue Fussballsaison antun und habe heute das Eurosport Abo über Amazon Prime wahrgenommen, dabei kam folgendes raus:

ältere Inhalte werden einwandfrei angezeigt, jedoch fehlen die beiden Live Kanäle, wer sich über PC und Amazon Prime einbucht, bekommt die Live-Kanäle zu Gesicht

über das Android Handy und Amazon App ging es auch einwandfrei....nun der Witz....über die Fire TV Box 1 wird der Live-Stream angezeigt, kann aber nicht abgespielt werden (unknown error)

dies alles zeigt mir, dass die Apps immer wieder Probleme verursachen (HDR, Abstürze, und und und), langsam frustriert das

aber kann Loewe wohl auch nicht wirklich was dazu

AmbiTV

#2 Beitragvon AmbiTV » Mo 21. Aug 2017, 10:40

Update: die Fire TV Box hatte sich in der Nacht von Do auf Fr ein "verstecktes Update" heruntergezogen, dann lief der Live-Stream problemlos. Die Qualität war ernüchternd, irgendwo zwischen SD und HD anzusiedeln, fürchterlich war die Ruckelei des Streams...so ist das für mich nicht zu gebrauchen, habe das Probeabo gekündigt. Ähnliches ist in den Kundenrezensionen bei Amazon nachzulesen, Frust ohne Ende...

Charles Remington
Mitglied
Beiträge: 194
Registriert: Sa 15. Apr 2017, 10:27
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

#3 Beitragvon Charles Remington » Mo 21. Aug 2017, 20:08

:???:


Was, wie ???

Welches Problem? Der Live-Stream läuft nicht auf'm TV?
Stand der Dinge: Ein TV ohne OLED gehört ins Museum :D

banane
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Dez 2012, 12:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4 Beitragvon banane » Di 22. Aug 2017, 12:54

Bei mir laufen die Livekanäle auch nicht. Weder in der App noch direkt im Browser. Schade.

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1208
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#5 Beitragvon Olli » Fr 25. Aug 2017, 20:12

Ich teste das gerade:
die Amazon Video App auf meinem Android Tablet hat zeigt eine Fehlermeldung für den Livestream
die Amazon App suf dem Connect bietet den Stream gar nicht erst an
auf dem Fire TV-Stick läuft der Livestream und die Bildqualität sieht auch gut aus
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick

banane
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Dez 2012, 12:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 Beitragvon banane » Di 29. Aug 2017, 16:20

Ich habe mir nach dem Test von Olli einen Fire TV Stick gekauft und den Eurosport Player erneut abonniert . Auch über den Stick bekomme ich die Livestreams nicht. Was mache ich falsch?

banane
Neues Mitglied
Beiträge: 23
Registriert: Di 4. Dez 2012, 12:42
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7 Beitragvon banane » Di 29. Aug 2017, 17:49

Mein Problem hat sich erledigt. :)

Benutzeravatar
Olli
Profi
Beiträge: 1208
Registriert: So 17. Apr 2011, 15:00
Hat sich bedankt: 86 Mal
Danksagung erhalten: 115 Mal

#8 Beitragvon Olli » Di 12. Sep 2017, 21:31

Kurzes Update:
am 2. Spieltag #HSVRBL war die Streamingqualität unterirdisch, erst ab ca. der 75. Minute konnte man vernünftig schauen. Gab auch entsprechende Reaktionen im Netz. Ich hatte mich dann auch bei Amazon beschwert, heute kam die Mail mit der Ankündigung der Gutschrift für einen Monat (4,99 €).
LOEWE. Connect 55 UHD (SL320 ß) | AlphaCrypt One4All 2.4 mit Sky V13 | AVR: Marantz NR1402 | Blu-Ray: Marantz UD 5007
LS: Heco Victa 5.1 | Fernbedienung: Logitech Harmony 650 | NAS: DS 213j mit 2 x WD30EFRX Red | Amazon Fire TV Stick
LOEWE. Xelos A 42 HD+ 100 DR+ (L2710 / TV: 9.29 / DVB: 9.43) an WM 61 | MovieVision DR+ | Vu+ Uno | Amazon Fire TV Stick


Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste