Loewe zeigt Apple AirPods Gen. 1 nicht im BT-Menü an

ffm-loewe
Mitglied
Beiträge: 28
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 15:44
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Loewe zeigt Apple AirPods Gen. 1 nicht im BT-Menü an

#1 Beitragvon ffm-loewe » Di 29. Dez 2020, 15:34

Hallo Loewe-Freunde,

ich benötige Eure Hilfe bzw. Euren Rat.

Ich möchte meine AIR-PODS Gen. 1 über BT koppeln, allerdings zeigt er mir diese nicht im BT-Menü an.
Alle anderen Geräte werden angezeigt , was mache ich falsch...?

Welche Kopfhörer könnt ihr den empfehlen, mit welchen man auch die Lautstärke einstellen kann.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Ralph
Loewe 7.55, Beolab 8000, Beolab 6000, Oppo bdp-93eu,
Loewe bild 1.32
Braun Atelier , Beolab 5000

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25413
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 459 Mal
Danksagung erhalten: 1950 Mal

#2 Beitragvon Loewengrube » Di 29. Dez 2020, 15:55

Bitte nicht einfach nur BT-Kopfhörer oder Apple oder Welt als Titel. Ein Hinweis auf die Fragestellung ist immer hilfreich. Habe ich geändert. Damit findet man es später über die Suche auch besser. Und ein anderer User kann gleich sehen, ob das Thema etwas für ihn ist.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
4x Apple HomePod, Jabra Elite Active 65t InEars
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

kettwiesel
Neues Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: Fr 14. Jun 2019, 12:35
Wohnort: Kaarst
Hat sich bedankt: 9 Mal

#3 Beitragvon kettwiesel » Sa 2. Jan 2021, 11:48

Ich nutze die Beats Flex In-Ear Kopfhörer oder Powerbeats Pro, diese haben eine Lautstärkenregelung.
Die ersten Beast-Flex sind preiswerter und die Powerbeats besser.
Loewe bild 3,49 DR+, Chassis 4,20, Software V5.2.0.0, klang 1 Sub, Fr. 2 Loewe Indi Sound L1, Apple TV HD


Zurück zu „Streaming Clients, Computer und Co.“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste