ART UHD fragt 2x den Kinderschutz PIN ab

chrissy_el
Freak
Beiträge: 699
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 10:54
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

ART UHD fragt 2x den Kinderschutz PIN ab

#1 Beitragvon chrissy_el » Fr 1. Dez 2017, 21:38

Hallo Zusammen,
Da ich das HD+ Angebot wegen den Eurosport-Player nicht mehr über Sky nutzen wollte habe ich meine alte HD+ Karte wieder reaktiviert und diese mit dem damals zusammen mit der Smartcard gekauften CI+ Modul in den ART UHD gesteckt. Nun nutze das HD+ Modul und das Sky Modul parallel.
Jetzt ist es so, dass die Kinderschutz PIN jedesmal 2x abgefragt wird was schon recht nervig ist.
Ich habe bereits den Karten die entsprechenden Sender über „Senderzuordnung“ zugeordnet, das brachte leider keinen Erfolg.
Software des Art ist 4.3.53.0
Die Software des HD+ Moduls habe ich auf mögliche Updates überprüft aber da wurde nichts angeboten.
Hat jemand einen Tipp wie man die doppelte Abfrage des Kinderschutz Pins abschalten kann?
Besten Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Christian

ART UHD 55- getunt mit Insekt 2.0; Soundport Compact in Alu Silber; ONKYO TX-SR607; BOSE ACCUSTIMASS 15 Speaker mit B&W ASW 610
Apple TV4; MacBook Pro 13,3" i7 2,9 (aufgebrezelt mit 16 GB RAM und 512 GB SSD); iPhone 6

Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD) Baujahr 2014-2016“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Kangos und 11 Gäste