Webbrowser veraltet  [Gelöst]

kossmo
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: 1 Mal

Webbrowser veraltet

#1 Beitragvon kossmo » Fr 17. Jul 2020, 16:43

Gibt es eine Chance, dass Loewe den Opera Webbrowser mal aktualisiert? Schon ewig kommt der Hinweis, dass der Webbrowser veraltet ist. Man merkt auch, dass immer mehr Dinge nicht funktionieren wie z.B. diverse Livestreams.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25674
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1978 Mal

  [Gelöst]

#2 Beitragvon Loewengrube » Mo 20. Jul 2020, 13:09

Dazu können wir zum jetzigen Zeitpunkt keine abschließende Antwort geben. Man steckt aktuell in Verhandlungen.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

kossmo
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2016, 22:46
Hat sich bedankt: 1 Mal

#3 Beitragvon kossmo » Mi 22. Jul 2020, 22:45

Na immerhin ist das Problem bekannt.
Loewe Art 55 UHD, Apple TV 4

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 25674
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 465 Mal
Danksagung erhalten: 1978 Mal

#4 Beitragvon Loewengrube » Do 23. Jul 2020, 08:29

Klar
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

franv
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: 3 Mal

#5 Beitragvon franv » Mo 17. Aug 2020, 15:03

Guten Morgen an alle. Ich habe mehrmals im Forum geschrieben, dass viele Dinge nicht gut funktionieren, da der Opera-Browser veraltet ist, und ich erhalte die Meldung: "Ihr Browser wird nicht aktualisiert".

franv
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: 3 Mal

#6 Beitragvon franv » Mi 9. Dez 2020, 11:51

guten Morgen Freunde.
Der Opera-Browser auf unseren Fernsehgeräten ist immer noch veraltet. Dieses Problem ist seit langem bekannt und verursacht verschiedene Probleme beim Zugriff auf Web-Dienstprogramme, auf die wir zugreifen könnten, wenn der Browser aktualisiert würde.
Nicht sicher, wann es aktualisiert wird?

Benutzeravatar
DanielaE
Spezialist
Beiträge: 3344
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 894 Mal

#7 Beitragvon DanielaE » Mi 9. Dez 2020, 16:34

Korrekt: nicht sicher.

Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (SL520+v6.sowas-von.β) an Screen-Wall-Mount 2, UniCAM EVO (4.0, Troja 4.60) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, ShieldTV Pro (2019), FireTV Stick 4K, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence/Height in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5

franv
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: 3 Mal

#8 Beitragvon franv » Mi 9. Dez 2020, 19:24

Habe LOEWE dir geschrieben. Mehrmals und sie aktualisieren es nicht. Ich habe ihnen mitgeteilt, dass ich Mitglied dieses Forums bin, um zu sehen, was sie mir bei dieser Gelegenheit sagen.

franv
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: 3 Mal

#9 Beitragvon franv » Mo 14. Dez 2020, 23:49

DanielaE hat geschrieben:Korrekt: nicht sicher.

Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.


Ich habe einen Brief an LOEWE geschickt und sie haben nicht geantwortet. Der Kundenservice einer Premiummarke wie Loewe sollte sich um diese Probleme kümmern. Für ein Unternehmen, das Qualitätsprodukte verkauft, sollte es nicht so kompliziert sein, seine Produkte zu aktualisieren, damit die Kunden zufrieden sind und sich beim erneuten Kauf von Fernsehgeräten oder Loewe-Produkten wiederholen.

franv
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 17:57
Hat sich bedankt: 3 Mal

#10 Beitragvon franv » Mi 20. Jan 2021, 00:00

DanielaE hat geschrieben:Korrekt: nicht sicher.

Wenn dir der Browser so wichtig ist, dann wäre mein ernstgemeinter Rat, dies bei Loewe direkt kundzutun. Nur so weiß die Produktentwicklung, daß es Kunden gibt, die einen aktuellen Browser benötigen.



Dies ist die Antwort, die ich heute von LOEWE erhalten habe, mehr als einen Monat darauf gewartet:

Guten Morgen:

Wir haben nicht die Informationen, die Sie anfordern.
Der TV-Browser hat jedoch Einschränkungen sowohl beim Herunterladen von Plugins als auch bei der Speicherkapazität. Dies gilt auch für andere Geräte wie Tablets oder Smartphones, sodass die Aktualisierung möglicherweise eingeschränkt ist.

aufmerksam
Kundendienstabteilung

MatzeKurt
Mitglied
Beiträge: 78
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:15
Danksagung erhalten: 1 Mal

#11 Beitragvon MatzeKurt » Mi 20. Jan 2021, 22:40

Hört sich nicht nach deutscher Kommunikation an, eher nach Google Translator...

Benutzeravatar
dubdidu
Moderator
Beiträge: 5990
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 11:08
Wohnort: Hamburg - meine Perle
Hat sich bedankt: 197 Mal
Danksagung erhalten: 827 Mal
Kontakt:

#12 Beitragvon dubdidu » Mi 20. Jan 2021, 23:02

Ich würde wetten, dass sein Spanisch besser als Deines und meines ist... :D
bild 7.65 mit klang 5 F/R und klang 5 Subwoofer, bild 3.49 DR+ mit klang 1 Set, bild 3.40 mit Individual Sound Subwoofer, Individual Compose 40" L2700, Individual Sound L1, HD+ mit Unicam Evo (Troja), AirSpeaker, Speaker 2Go, ATV4K, Synology RS 816


Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste