individual 46 3d Satelliten Fernsehen geht nicht

Cybermuffin
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mo 22. Feb 2021, 20:57

individual 46 3d Satelliten Fernsehen geht nicht

#1 Beitragvon Cybermuffin » Mo 22. Feb 2021, 21:17

Moin zusammen ;)

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich in diesem Forum überhaupt richtig bin aber dennoch versuche ich es mal.

Wir haben Zuhause einen Loewe individual 46 3d, welcher zwei Satelliten Anschlüsse besitzt.
nun habe ich versucht das Satelliten Kabel direkt am Fernseher anzuschließen und darüber Fernsehen zu schauen. Dies hat aber leider auf beiden Anschlüssen nicht funktioniert.
Mit zwischengeschalteten Receiver funktioniert das ganze, allerdings müsste es doch ohne auch funktionieren wenn der Fernseher Satelliten Anschlüsse besitzt oder ?
Am LNB kann es eigentlich nicht liegen, da es mit anderen Fernsehern auch funktioniert.

Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal im voraus und allen einen angenehmen Abend :)

Gruß Freddy

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 6395
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: 693 Mal
Danksagung erhalten: 545 Mal

#2 Beitragvon Mr.Krabbs » Mo 22. Feb 2021, 21:27

Erstmal mit Sicherheit das falsche Unterforum. Kein Problem. Kann passieren. Welche Chassis hat dein Gerät? Chassis SL1xx oder SL2xx. Steht auf der Geräterückseite. Ich verschiebe dann ins passende Forum.
Zur Frage: Erstinstallation durchführen und beim Antennensignal Satellit auswählen.
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM,2xUnicamEvo:2xHD+,klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi,Connect 55 (SL4); Connect 32 (SL3), Connect 26SL(MB180), Airspeaker, Speaker2go


Zurück zu „Chassis SL3xx (Reference UHD, Connect UHD, Art UHD, aktuelle Full HD Modelle) Baujahr ab 2014“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Oliver1972 und 10 Gäste