Fehlercode H7353-5101-4 bei Netflix

Martin_ART40UHD
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Fehlercode H7353-5101-4 bei Netflix

#1 Beitragvon Martin_ART40UHD » So 26. Aug 2018, 17:29

Hallo,

seit der OS Version 4.6.7 habe ich ständig Abbrüche bei Netflix und es wird mir der Fehlercode H7353-5101-4 angezeigt. Dieser Fehler tritt aber nur bei Serien auf und nicht beim streamen der Filme. Laut dem Service von Netflix deutet dieser Fehlercode auf eine veraltete Windows Version hin, welche aktualisiert werden müsste.

Bei meinem Fernseher handelt es sich um einen Loewe Art 40 (SL310) mit aktueller OS Version 4.6.10. Der Fernseher ist über LAN mit dem Internet verbunden.

Ich freue mich auf Eure Unterstützung.

Viele Grüße
Martin

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#2 Beitragvon Pretch » Mo 27. Aug 2018, 17:02

Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Kannst du einen expliziten Titel nennen bei dem es bei dir auftritt?

Martin_ART40UHD
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#3 Beitragvon Martin_ART40UHD » Do 30. Aug 2018, 13:05

Pretch hat geschrieben:Kann ich hier nicht nachvollziehen.
Kannst du einen expliziten Titel nennen bei dem es bei dir auftritt?


Hallo Pretch,

entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

Die Abbrüche hatte/habe ich bei den folgenden Serien:

- Deadwind
- iZombie
- The Innocents
- Der Wald

Viele Dank für deine Unterstützung.

VG
Martin

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#4 Beitragvon Pretch » Do 30. Aug 2018, 13:33

Hab jetzt iZombie und Innocent probiert, laufen hier beide auf verschiedenen Loewen.
So eine richtige Idee woran das liegen kann hab ich eider nicht. Du lebst, bzw. das Gerät steht in Deutschland?

Martin_ART40UHD
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#5 Beitragvon Martin_ART40UHD » Do 30. Aug 2018, 14:18

Hallo Pretch,

das Gerät steht in Deutschland.

VG
Martin

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#6 Beitragvon SeiTom » So 2. Sep 2018, 10:11

Das Problem habe ich auch. Ich habe auch "Der Wald" angesehen vor ein paar Wochen und hatte bei jeder Folge mindestens einmal, dass das Bild einfror und der Fehlercode kam.
Das passiert mir übrigens bei den meisten Filmen und Serien einmal, aber manche laufen fehlerfrei durch.

Da mein Fernseher über W-LAN verbunden ist und der Router von der Telekom nicht viel taugt, was Reichweite anbelangt, führte ich es auf diesen zurück. Kann bei dir allerdings nicht der Grund sein. Ob es bei mir der Grund ist, frage ich mich nun auch.

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#7 Beitragvon ws163 » Di 4. Sep 2018, 22:52

Normalerweise schaue ich Netflix per AppleTV, habe es heute mal mir der App getestet.
Nach ca. 1,5h ist der Fehlerbei mir auch aufgetreten
TV ist per Netzwerkkabel angeschlossen
Loewe bild 3/55 OLED SL510 Beta, SkyQ, ATV4K, Samsung UBD-K8500 ,FireTV Qube, Sonos Playbar,Sub,2 Play1
Loewe Art32 DR+ SL150 mit VU+ Zero, ChromeCast, Leelbox M9S Pro, Soundprojektor ID
Loewe bild 1/43 SL502 Beta, ATV HD, FireTV 4k, Mi Box S, BluTechVision 3D
Loewe Connect 40 SL420 Beta, VU+4k,ATV3,Fire TV, Pioneer AV-Receiver per ARC

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#8 Beitragvon Pretch » Di 4. Sep 2018, 22:58

Ohh Sorry! hatte ich vergessen hier nachzutragen. Das Problem hat eine Polarion bekommen: HL1-19745
Der Grund ist aktuell noch nicht klar, der Fehler konnte aber in der Technik einmal reproduziert werden.

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#9 Beitragvon integrale » Mi 5. Sep 2018, 16:40

Vielleicht gibt's hier Gemeinsamkeiten:
Sowas ähnliches habe ich bei meinem SL420 auch, nach ca. 1,5 Stunden Netflix bleibt der Film stehen und ich bekomme die Meldung "Fortsetzen, usw. usw."

Klicke ich auf "Fortsetzen" läufts weiter ;)
Loewe bild 7.65 Chassis: SL420 Software: V5.2.0.0
Loewe Connect 32 Chassis: SL310F Software: V5.2.0.0

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#10 Beitragvon smartino » Fr 8. Jan 2021, 18:20

Das Problem tritt bei uns auch auf.. Gibt es hier eine Empfehlung / Lösung ??

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#11 Beitragvon Pretch » Fr 8. Jan 2021, 20:35

Soweit ich weiß wurde dieses Problem damals noch behoben.
Du könntest mal probieren den Browser zurückzusetzen.

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#12 Beitragvon Hellfire » So 10. Jan 2021, 19:29

Bei mir tritt das Problem auch auf. Film bleibt hängen, dann kommt die Fehlermeldung.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.1.17),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1, z
2 x MaxCam V2 Modul 2.16,
Qnap TS 210 (2 x 1,5 TB) FW 4.2.2, TwonkyServer 7.0.9
IPad 3, IpadMini, IPhone 4s, Apple TV 3, Patriot Box
ART 46 LED FHD/DR+ (SL150, PV 8.27.0, DVB SL150-N)
Xelos A 37 HD+100/DR+ (L2710, TV 9.18.0, DVB 9.21.0, DR 4.1.0A0), Denon S-302

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#13 Beitragvon Hellfire » So 10. Jan 2021, 20:16

Stromlos machen für ein paar Minuten hat geholfen.
Connect UHD 55 (SL 320 SW 5.1.17),Individual 3D DR+ (SL 151, PV 8.37.1, DVB SL150-N), Mediavision 3D im Heimkinoset 5.1, z
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