Letztes Firmware-Update für Multiroom Display

drjschr

Letztes Firmware-Update für Multiroom Display

#1 Beitragvon drjschr » Fr 12. Mai 2017, 22:19

Hallo,
ich interessiere mich für das letzte Firmware-Update für das Multiroom Display von Loewe. Momentan ist die Version 1.7 drin, lt. Loewe gibt es die Version 1.8. Hier im Forum ist von der Version 1.9 die Rede. Kann jemand eine dieser Versionen zum Download zur Verfügung stellen? Auf der Loewe Homepage ist ein Update nach Registrierung nicht zu bekommen. Bitte um Hilfe.

Gruß
Jörg

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 17283
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 2131 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Sa 13. Mai 2017, 10:17

Für das Multroom Display gab es wohl nie ein Update.

drjschr

#3 Beitragvon drjschr » Sa 13. Mai 2017, 10:34

Hallo,
hier im Forum hatte der User Dreamcatcher wohl die Version 1.9 installiert. Siehe unten:
#14 Beitragvon Dreamcatcher » Do 26. Mär 2015, 16:38

V1.9 ist die aktuellste.
Zuletzt geändert von Dreamcatcher am Do 26. Mär 2015, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.

Der Link zur Datei wurde gelöscht. Bei Loewe hatte ich angefragt und mir wurde die Version 1.8 bestätigt. Die
Version ist aber bei Loewe nicht als Download zur Verfügung gestellt. Scheinbar ein Nischenprodukt, welches
nicht mehr supportet wird - schade ...

Gruß
Jörg

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 17283
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 2131 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Sa 13. Mai 2017, 10:43

Es gab kürzlich HIER schonmal eine Anfrage deswegen, auf Grund derer ich bei Loewe schonmal nachgefragt hatte. Die können leider keine Updates zur Verfügung stellen.

drjschr

#5 Beitragvon drjschr » Sa 13. Mai 2017, 10:51

Sehr seltsam?? Offenbar kommen die Updates für das Multiroom Display nicht direkt von Loewe.

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 17283
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 301 Mal
Danksagung erhalten: 2131 Mal
Kontakt:

#6 Beitragvon Pretch » Sa 13. Mai 2017, 11:15

Die waren, wie auch die Assist Media Fernbedienung in irgendeiner Kooperation entstanden.

drjschr

#7 Beitragvon drjschr » Sa 13. Mai 2017, 11:26

Sieht nach Ruwido aus :cool: Vielleicht sollte man da mal anfragen??


Zurück zu „Multiroom und Heimautomation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast