Youtube/Netflix - Bild bleibt schwarz

Strange80
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 14:12

Youtube/Netflix - Bild bleibt schwarz

#1 Beitragvon Strange80 » Mi 13. Dez 2017, 14:23

Hallo,

wir haben seit Montag den Loewe Oled 3.55 in 55 Zoll.

Leider bekomme ich es nicht hin über die Youtube oder Netflix App Videos abzuspielen.

Die Menüs funktionieren soweit in den Apps, Videos auswählen geht auch, nur dann werden die Filme mit schwarzem Bild und mit Ton abgespielt. :???:

Wir gehen über Wlan mit dem Gerät ins Netz (Unitymedia), da unser Router zu weit weg steht.

lg
Thomas Schmidt

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21759
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 358 Mal
Danksagung erhalten: 2649 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Mi 13. Dez 2017, 14:29

Würde es als erstes mal mit einem Netzwerkkabel versuchen. Kann ja zum testen Freiluft verlegt werden.

Retrostyle
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Do 7. Dez 2017, 21:15
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#3 Beitragvon Retrostyle » Mi 13. Dez 2017, 18:21

Und wenn das Ergebnis mit Kabel Positiv ist, gibt es extra-Flache Gigabit-Fähige Netzwerkkabel, die sich mit Doppelklebeband überall stolpersicher verlegen lassen. Mindestens bis 20 Meter. Habe so bei einem Bekannten mal das Internet vom Wohnzimmer zum Zimmer eines seiner Söhne verlängert und später sogar durch den Hausflur mit einem aktiven Hub dazwischen, zum anderen Zimmer seines zweiten Sohnes, das er im Keller bewohnte. (Hanglage, dadurch eher "Erdgeschoss" als tatsächlich Keller)
Loewe Art 40 weiß SL310F mit Featurestick
Connect ID 32 DR+ weiß SL155
Blutech Vision Interactive (am Art)
Playstation 3 (am CID)


Zurück zu „Video-on-Demand (VoD)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast