Amazon Prime nur in Englisch

smartcore
Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 17:29

Amazon Prime nur in Englisch

#1 Beitragvon smartcore » Do 20. Dez 2018, 23:14

Hallo, ich lebe in Spanien, habe auf meinem Reference 75 UHD versucht über die on Board App Amazon Prime zu gucken. Leider bekomme ich immer nur die englische Version von Amazon Prime. Wenn ich den Fernseher registrieren soll, sagt mir der Loewe immer, dass ich auf amazon.co.uk/mytv gehen sollen. Bin trotzdem auf die deutsche Seite gegangen und habe es darüber versucht, doch trotzdem Wiede nein UK account in Prime. Über das Apple TV im anderen Zimmer läuft es ganz normal auf Deutsch und die native Netflix App läuft auch auf deutsch. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

Online
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 22408
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 364 Mal
Danksagung erhalten: 2731 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Fr 21. Dez 2018, 00:22

Schau, hier hatten wir das Thema bereits: viewtopic.php?f=7&t=9202&p=177696&hilit=Amazon+Spanien#p173200


Zurück zu „Video-on-Demand (VoD)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste