Sky & Alphacrypt -> Aufnahme auf ext. HD möglich?

A8NSLIDELUXE
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 13:20

Sky & Alphacrypt -> Aufnahme auf ext. HD möglich?

#1 Beitragvon A8NSLIDELUXE » Fr 30. Mär 2018, 13:25

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines bild 3.55 OLED. Bisher hatte ich einen Samsung LCD, an dem eine Vu+ Duo hing. Ich bin Sky-Abonnent und nutze die Karte in einem Alphacrypt-Modul. Das ganze funktioniert auch direkt über den Loewe, wie ich heute getestet habe. Da ich Fußball meistens erst abends sehen kann, wenn die Kinder im Bett sind, benötige ich allerdings unbedingt eine Aufnahmefunktion. Ich habe schon gelesen, dass Sky selbst nur ein zeitversetztes Ansehen über max. 90 Minuten erlaubt. Daher die Frage:

Kann ich mit dem Loewe das Sky-Programm auf eine externe Festplatte aufnehmen, wenn ich das Alphacrypt-Modul nutze? Dann könnte ich nämlich meine VU-Box in Rente schicken.
Loewe bild 3.55 OLED (Firmware v4.4.40.0)

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21192
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 2599 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Fr 30. Mär 2018, 15:35

Jap, mit dem Alphacrypt geht das genauso wie im Vu. ;)

A8NSLIDELUXE
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 13:20

#3 Beitragvon A8NSLIDELUXE » Fr 30. Mär 2018, 18:51

Super, vielen Dank. Dann bestelle ich gleich eine WD Passport. :thumbsupcool:
Loewe bild 3.55 OLED (Firmware v4.4.40.0)


Zurück zu „Pay-TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste