Schlechtes Bild und schlechter Ton mit Fire TV Box 2015

Antworten
Festus
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 11:49
Hat sich bedankt: Danksagungen

Schlechtes Bild und schlechter Ton mit Fire TV Box 2015

#1 

Beitrag von Festus »

Nachdem die Netflix App bei meinem bild 5 gelöscht wurde, habe ich meine alte Fire TV- Box aus 2015 wieder angeschlossen. Ich habe jetzt das Gefühl, daß Bild und Ton schlechter sind. Könnte es sein daß die Box zu alt ist und ich auf den Cube umstellen sollte? Kann mir da irgend jemand was dazu sagen?
Loewe bild 3 OLED 55

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 26116
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: Danksagungen
Danksagung erhalten: Danksagungen

#2 

Beitrag von Loewengrube »

Hat aber mit Deinem gewählten Thread-Titel (Netflix Alternative) nichts zu tun :wah:

Deswegen geändert!!
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad Pro, iPad mini Retina, iPhone 12 Pro
6x Apple HomePod, Apple AirPods Pro
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Antworten

Zurück zu „Pay-TV“