Welchen Player zum Loewe 3.55 OLED

hp_rosenbaum
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: So 23. Sep 2018, 12:23
Hat sich bedankt: 1 Mal

Welchen Player zum Loewe 3.55 OLED

#1 Beitragvon hp_rosenbaum » So 14. Okt 2018, 01:08

Hallo zusammen,

hab zu meinem Loewe 3.55 ein Teufel Sounddeck per HDMI1 verbunden.
Mit meinem alten DVD Player hab ich an HDMI3 aber weder Bild noch Ton - welchen Player könntet ihr mir empfehlen, wenn ich möglichst mit dem Player zusätzlich zum Sounddeck noch ein paar Stereo Boxen ergänzen möchte?

Besten Dank für Euren fachlichen Rat.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 21192
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 349 Mal
Danksagung erhalten: 2599 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » So 14. Okt 2018, 10:31

Das sind ja viele Fragen in 2 Sätze gequetscht.

1. Daß der DVD Player nicht funktioniert.
2. Welchen neuen Player man empfehlen kann.
3. Welche Lautsprecher man mit der Teufel Bar betreiben kann.

1. Hat denn der Player bisher funktioniert? Willst du den sowieso ersetzen oder macht es Sinn dem auf den Grund zu gehen?
2. Hat ja mit der Teufel Bar nix zu tun. Einfach mal pauschal: Sony BD Player lassen sich zuverlässig mit der Loewe FB bedienen.
3. Warum willst du das tun? Das ist glaub ich bei der Teufel Bar nicht vorgesehen und macht auch nicht viel Sinn.

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 22562
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 1615 Mal

#3 Beitragvon Loewengrube » So 14. Okt 2018, 11:33

Ich habe den Titel von "ERgänzung zum Loewe 3.55 Oled" einfach mal passend zum Unterforum geändert.

Die Fragen von Sascha stehen natürlich im Raum.

Wenn es um eine reine Player-Empfehlung geht, so haben wir dazu ja bereits einen größeren Thread.
Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB

Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 22562
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern
Hat sich bedankt: 396 Mal
Danksagung erhalten: 1615 Mal

#4 Beitragvon Loewengrube » So 14. Okt 2018, 11:34

Loewe Reference 75 UHD mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone X
Synology DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB


Zurück zu „Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste