Loewe bild 3.55 schaltet Apple TV 4 ein

DOtten
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 08:26
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#26 Beitragvon DOtten » Fr 28. Apr 2017, 09:40

Ich habe gestern nochmal getestet und die "Schuld" liegt ganz klar beim ATV. Folgende Sachen führen zum Aufwecken aus dem Ruhezustand oder zum Starten bei meinem ATV:
- Strom aus und anschalten
- Fritzbox durchstarten bzw. ein und ausschalten
- Internet wegnehmen, also DSL Stecker an Telefonbox ziehen und wieder einstecken.
Werde jetzt meinen Support Fall bei Apple wieder aufnehmen.

Ich habe jetzt erstmal die Einstellungen so wie dubdidu gemacht und das ist ja auch OK so.

Danke für Eure Ratschläge.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 15837
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 1912 Mal
Kontakt:

#27 Beitragvon Pretch » Fr 28. Apr 2017, 12:41

Danke für die Rückmeldung :thumbsupcool:

pweber66@arcor.de
Mitglied
Beiträge: 67
Registriert: So 5. Jan 2014, 09:33
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

#28 Beitragvon pweber66@arcor.de » Di 2. Mai 2017, 03:47

Den Effekt mit dem plötzlich eingeschalteten TV habe ich auch schon mehrfach gehabt. Konnte es nie reproduzieren. Zuerst habe ich gedacht, es war das Herumspielen mit der App, allerdings hat sich der TV auch mal dann eingeschalten, als ich nicht zuhause war ...

War immer tagsüber, nachts ist dies bislang nie passiert.
Habe keine externen Geräte dran.

Es handelt sich um einen Connect 32 DR+. Neuester SW-Stand (4.2.16).


Zurück zu „Quellen (CD-/DVD-/BD-Player/Tuner)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast