naim untiti2 UKW abschalten?

commander1967

naim untiti2 UKW abschalten?

#1 Beitragvon commander1967 » So 23. Nov 2014, 11:23

Hallo zusammen und einen schönen Sonntag!

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben. Habe meine Unitilite gegen einen Uniti2 getauscht
und grundsätzlich voll happy!

Eine Frage beschäftigt mich, bei der Unitilite konnte ich den Radiobetrieb mit der Stopptaste beenden, bei
der Uniti2 geht das nicht. Wenn ich das Radio abschalten möchte muss ich auf einen anderen Eingang wechseln,
check ich da irgend etwas nicht?

Bitte um kurze Hilfe, vielen Dank
Jürgen

Agena
Routinier
Beiträge: 266
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 18:06
Wohnort: Oberösterreich
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#2 Beitragvon Agena » So 23. Nov 2014, 11:47

Hallo!

Bei meinen älteren Uniti 1 kann ich nur am Webradio per Stopp-Taste den Stream unterbrechen. in den ersten Sekunden aber klappt es nicht, nach kurzer Zeit jedoch schon.
UKW-Radio kann ich aber nicht abdrehen, hier muß ich muten oder den Eingang wechseln.
Connect 55 UHDβ, Individual 55, Spheros R37, Sub525
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr oder sonstwas, nicht richtig, unwahr, erlogen, erfunden und glaubt mir bloß kein Wort!

commander1967

#3 Beitragvon commander1967 » So 23. Nov 2014, 16:53

vielen Dank für die rasche Antwort dann stimmt mit meinem System alles

Liebe Grüsse
Jürgen


Zurück zu „Verstärker / AV-Receiver“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast