Externen Subwoofer mit dem Soundprojektor SL verbinden

chiesto12
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 26. Aug 2018, 23:16

Externen Subwoofer mit dem Soundprojektor SL verbinden

#1 Beitragvon chiesto12 » Sa 15. Dez 2018, 19:16

Hallo,
ich versuche derzeit meinen Soundprojektor mit einem externen aktiven Subwoofer von Onkyo zu verbinden, da meine Audiolinkschnittstelle defekt ist.
Der Subwoofer hat ein mitgeliefertes Verbindungskabel welches den Sub-Out Ausgang, in diesem Fall des Soundprojektors, mit dem Line Input des Subwoofers verbindet.
Spiele ich nun Musik auf dem Soundprojektor ab empfängt der Subwoofer allerdings kein Signal.
Muss ich irgendetwas einstellen, bzw. reicht das Kabel zur Verbindung aus?
Danke im Voraus!

Zurück zu „Verstärker / AV-Receiver“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste