Individual Fernseher und Soundsytem und Airplay, Spotify etc.

dathong
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Jan 2020, 11:06

Individual Fernseher und Soundsytem und Airplay, Spotify etc.

#1 Beitragvon dathong » Do 16. Jan 2020, 11:33

Hallo Zusammen
Wir haben den Indiviual 46 Compose Fernseher und das Individual Surround System (Subwoofer, 2x Standboxen und 2x Satelliten-Boxen). Alles ist per Audio-Link miteinander verbunden. Ich bin jedoch nicht so happy mit der Situation, weil der Subwoofer im laufenden Betrieb einen nervigen Widerstandston von sich gibt. Gerne möchte ich das System weiter nutzen und überlege mir einen AVR zu kaufen um das System mit Airplay2 (Mac Mini), Spotify etc. zu nutzen. Geht das mit einem AVR-Receiver, z.B. von Denon, Yamaha etc.
Vorab vielen Dank für Eure Unterstützung.
Dat

Zurück zu „Verstärker / AV-Receiver“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste