Sound Projector SL zusammen mit Subwoofer I Sound betreiben ?

Musiknudel
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Okt 2017, 22:21

Sound Projector SL zusammen mit Subwoofer I Sound betreiben ?

#1 Beitragvon Musiknudel » Mi 1. Nov 2017, 09:51

Hallo Loewe Fans,
ich habe an meinem Individual 46 Fernseher mit dem Chassis SL 151 den Sound Projector SL in Betrieb.
Meine Frage ist:
Kann ich zu Verbesserung der Bässe meinen etwas älteren Subwoofer Typ I Sound mit der Art. Nr. 65213 A00 über den Audio Link zusätzlich anschließen ?

Für einen fachlichen Rat bin ich sehr dankbar.

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20904
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 2571 Mal
Kontakt:

#2 Beitragvon Pretch » Mi 1. Nov 2017, 09:52

Ja.

Musiknudel
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Okt 2017, 22:21

#3 Beitragvon Musiknudel » Mi 1. Nov 2017, 11:21

Hallo Pretch,
danke für die schnelle und richtige Antwort. Ich habe den Woofer angeschlossen und erfolgreich die Raummessung durchgeführt.

Jetzt möchte ich vor Weihnachten einen Loewe bild 3.49 kaufen. Kann ich den Sound Projector SL weiter nutzen ?
Brauche ich dazu den Converter ? Wo wird der angeschlossen ?

Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 20904
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 2571 Mal
Kontakt:

#4 Beitragvon Pretch » Mi 1. Nov 2017, 13:38

Ja, prinzipiell lässt er sich anschließen. Die Bedienung ist aber mitunter etwas hakelig.
Du benötigst einen AudioLink Adapter, um den Subwoofer anschließen zu können.


Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste