Wer hat noch einen bedienungsanleitung für L2a-Lautsprecher?

Loekie
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2020, 01:09

Wer hat noch einen bedienungsanleitung für L2a-Lautsprecher?

#1 Beitragvon Loekie » Mi 30. Sep 2020, 10:46

Hallo,
Ich suche ein bedienungsanleitung für L2a-Lautsprecher.
Probleme, auf die ich stoße, sind: Wie verbinde ich den l2a drahtlos? Ich habe eine wireless rear, funktioniert es zusammen?
Und wenn ich sie aktiv über Cinch verbinde, stellt er einen schlechten contakt her. Gibt es dafür ein spezielles Kabel?
Ich bin Niederländisch en mijn Duits is erg slecht. Eine Antwort auf Niederländisch ist willkommen :-)

Benutzeravatar
Mr.Krabbs
Moderator
Beiträge: 6204
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:32
Wohnort: HARZ
Hat sich bedankt: 676 Mal
Danksagung erhalten: 526 Mal

#2 Beitragvon Mr.Krabbs » Mi 30. Sep 2020, 11:26

Die L2A gab es nicht drahtlos (nur die L82HF). Die Qualität war aber unterirdisch. Die L2A wurden einfach mit Cinch angeschlossen, spezielle Kabel gab es nicht und sind auch nicht notwendig (außer, dass der Stecker abgewinkelt sein musste).
Gruß aus dem Harz !

bild 7.65 (SL 4xx mit Beta),TSM,2xUnicamEvo:2xHD+,klang 5, klang 5 Sub, Klang Link, BTVi,Connect 55 (SL4); Connect 32 (SL3), Connect 26SL(MB180), Airspeaker, Speaker2go

fswerkstatt
Spezialist
Beiträge: 2200
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 709 Mal
Kontakt:

#3 Beitragvon fswerkstatt » Mi 30. Sep 2020, 14:17

Gebruiksanwijzing in nederlands ;)

L2A.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
bild 7.55 OLED SL420 β-SW (DVB-S, DVB-C), TSM, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, FireTV Stick 4k
Connect 55 UHD SL420 β-SW (SAT>IP, DVB-T2)
Xelos 32 SL DR+ L2715 (DVB-C)

Loekie
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 23. Jun 2020, 01:09

#4 Beitragvon Loekie » Mi 30. Sep 2020, 18:18

Vielen dank

@fswerkstatt , fantastisch bedankt.


Zurück zu „Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast